featured

Collen Hoover Wochenende mit Will und Layken

22:34

Huhu, meine Lieben, ich habe für dieses Wochenende eine "Collen Hoover Wochenende" geplant.
Das heißt ich werde:
  Heute: "Weil ich Layken Liebe" rezensieren.
Samstag: "Weil ich Will Liebe" rezensieren.
Sonntag:  "Weil wir uns Lieben" rezensieren.



    Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover
 
  • Erscheinungsdatum: 20.11.2015
  • Verlag : Deutscher Taschenbuch Verlag
  • ISBN: 9783423216142
  • Flexibler Einband 384 Seiten
  • Sprache: Deutsch 
  • Hier geht es zum Buch:http://www.dtv-dasjungebuch.de/buecher/weil_ich_layken_liebe_71562.html








 Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…
Quelle: Dtv Verlag






 Hach, was soll ich zu dem Buch sagen, ich liebe es! Collen Hoover hat ein echtes Meisterwerk erschaffen voller Emotionen und Spannung.

Layken ist mir schon seit der ersten Seite ans Herz gewachsen, sie ist einfach ein toller Mensch. Will ist ein sanfter und tiefgründiger Charakter, er kümmert sich liebevoll um seinen Bruder, nach dem ihre Eltern gestorben sind. Er selbst muss dafür einige Opfer bringen, die er bereitwillig bringt. 

Auch die beiden Brüder habe ich schnell ins Herz geschlossen.
Der gute Schreibstil macht das Lesen zum Vergnügen.
Collen Hoover versteht ihre Arbeit. 
Die kleine Wendung, ungefähr in der Mitte des Buches, brachte nochmal extra Spannung und Erwartungen die Geschichte.
Die Story ist durch weg spannend, es gibt keinen langweiligen Moment. 

Die Charaktere wurden sehr tiefgründig ausgearbeitet und die Geschichte behält einen logischen Aufbau.
Alles in Allem, eine sehr schöne Story mit unvergesslichen Charakteren.
In: "Weil ich Will liebe", nimmt die Liebesgeschichte von Will und Layken ihren Lauf.




Ich finde der Farbklecks ist mal was ganz neues, und die frische Farbe gibt dem Cover was spritziges.




 Ein wundervolles Jugendbuch, das ich nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ein must read.
Ich gebe dem Buch:♥♥♥♥♥

You Might Also Like

0 Kommentare