featured

Herzschmerz und Leidenschaft-Samanta Young

18:03

Huhu, meine Lieben heute geht es um Young Adult Bücher, nicht nur irgendwelche, sondern die Meisterwerke von "Samantha Young" 

Aber ich muss mich outen mir fehlt India Place, sollte die Post Flügel bekommen (was sehr unwahrscheinlich ist :D) sollte das Buch morgen ankommen. 





♥Dublin Steet
 ♥London Road
























 ♥Jamaica Lane
 ♥Scotland Street
 






















Seit Juni? Oder schon länger hat Samantha Young wieder ein neues Buch raus gebracht "Hero" leider gehört es nicht zu den "Edinburgh Love Stories". Und somit mal was ganz neues. Leider kann ich es nicht mein eigen nennen denn ich bin noch ein bisschen skeptisch was das Buch anbelangt, vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen:DD

Ich persönlich habe ja ein absolutes Lieblingsbuch der Reihe "Scotland Street"♥ ich fand es einfach genial und die Charaktere waren mir echt sympathisch.


Welches ist euer Lieblingsbuch der Reihe?


You Might Also Like

0 Kommentare