featured

Margos Spuren

18:25

Bald ist es so weit :) Am 30. Juli kommt "Margos Spuren" in dem Kino, und natürlich möchte ich unbedingt das Buch lesen bevor es zum Film geht. Und hier meine Rezension.



    Image 


    • Erscheinungsdatum: 01.07.2015
    • Verlag : DTV
    • ISBN: 9783423086448
    • Flexibler Einband 336 Seiten
    • Sprache: Deutsch 
    • Hier geht es zum Buch:http://www.dtv-dasjungebuch.de/special/john_green/margos_spuren/2268/








    Solange Quentin denken kann, ist Margo für ihn das begehrenswerteste Mädchen überhaupt - und unerreichbar. Doch dann steht Margo eines Nachts plötzlich vor seinem Fenster und bittet ihn um Hilfe: Er soll sie auf ihrem persönlichen Rachefeldzug begleiten und Freunden, die sie enttäuscht haben, einen Denkzettel verpassen. Quentin macht mit. Für eine Nacht wirft er alle Ängste über Bord. Doch am nächsten Morgen ist Margo verschwunden. Quentin sucht sie verzweifelt und findet Spuren, die ganz bewusst gestreut wurden. Es beginnt eine Reise zu einer Frau, die viel mehr ist, als er sich je erträumt hat, und zugleich ganz anders, als er je hat wahrhaben wollen.
    Quelle: Dtv Verlag



    Ich muss sagen das, das original Cover zum Buch nicht so meinen Fall entspricht, da es leider nicht so viel aussagt. Das Filmcover finde ich wiederrum viel freundlicher und es lohnt sich ein zweiter Blick. :)


    John Green konnte mich wieder in seinem Bann ziehen, auch wenn es einige Schwächen gab. Ich kann es nur empfehlen!
    Ich gebe dem Buch:♥♥♥♥


    Habt ihr das Buch schon gelesen? Und fiebert ihr die Kinoausstrahlung auch so dahin?

    You Might Also Like

    0 Kommentare