featured

Mein Lesemonat Juli, voller Leidenschaft und Road Trip`s

11:37




 Huhu, meine lieben Leser heute kommt schon meine "Lesemonat Juli" da ich denke das ich diesen Monat kein Buch mehr schaffen werde. Insgesamt habe ich 9 Bücher gelesen, ich dachte es wären mehr:D








  1. Ruinen
  2. Effortless
  3. Outlander Feuer und Stein
  4. Will und Will
  5. Weil wir uns Lieben
  6. Into the Deep
  7. Fall with me
  8. Auf eine wie dich habe ich lange gewartet
  9. Margos Spuren



Flop



Mein Flop diesen Monat war "Outlander"
Leider konnte es mich nicht überzeugen, und es hat sich leicht gezogen.
Mehr in meiner Rezension.









Top




"Weil wir uns Lieben" ist eindeutig mein
Top Buch in diesen Monat.
Ich liebe es♥
Sonntag folgt meine Rezension.












In wie viel Welten seit ihr eingetaucht?





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo:)
    Tolle Bücher, ich bin gerade dabei Outlander zu lesen und hab bis jetzt nur die Serie geguckt.
    Habe dich getaggt.
    http://buch-junkie.blogspot.de/2015/07/tag-ferien-to-do-liste-oder-eher-want.html
    Liebe Grüße
    Lea<3

    AntwortenLöschen