featured

Meine Neuerungenschaften, voller Liebe,Spannung und Spuren

10:34



Guten Morgen meine Lieben, ich hoffe ihr seid gut in das Wochenende gekommen. Diesen Monat habe ich wieder viele tolle Bücher bekommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten werde. :)

 








♥ Margos Spuren













♥Effortless
















 ♥Into the Deep

















♥Liebten wir















Das waren meine Schätze, ich freue mich schon in den Welten der Bücher zu reisen. Momentan stecke ich in Effortless fest. :)

 Welche Welten habt ihr schon erkundet?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hach, was gibt es schöneres als neue Bücher? :)
    "Margos Spuren" habe ich bereits gelesen und für sehr gut befunden -
    ein wirklich besonderes Buch. :)

    Alles Liebe und viel Spaß mit den neuen Büchern!
    Laura

    AntwortenLöschen