featured

Sonntagsquiz-After passion

11:25

Guten Morgen meine Lieben, das Sonntagsquiz hatte ich ein bisschen schleifen gelassen, aber ich werde mich bemühen es wieder regelmäßiger zu machen :))

Ich bin gespannt ob ihr des Rätsels Lösung findet, schreibt sie mir einfach in einem Kommentar :)







 "After passion"
 
1. Wie heißt der seltsame Typ,der Tessa in Rage versetzt?
A) Zed       B
B) Hardin  H
C) Will       T
  

2. Über welches Buch diskutieren Tessa und Hardin leidenschaftlich?
                      A) Sturmhöhe               E
                 B) Romeo und Julia          S
                    C) Stolz und Vorurteil       A 
   
3. Welche Autorin hat das Buch geschrieben?
A) E.L James   S
B) Anna Todd   R
C.) Anna Tood  T


4. Auf welcher Universität treffen die beiden auf einander?
A) Washington State University D
B) Stanford University                S
C) Pinceton University                O


5. Wie hieß Tessas Ex Freund?
A) Noa     H 
B) Noha  O 
C) Noah    I   



6) Was denkt ihre Mutter über ihren neuen Freund?

                            A) Der bringt nur Probleme                   N         
                  B) Was für eine Sahneschnitte                P
                  C) Wie wohl die Enkelkinder aussehen  O


    

 Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht, und ich freue mich schon auf eure Kommentare :)

 


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. H
    A
    R
    D
    I
    N


    ____________________

    An sich ist das Quiz in Ordnung. Aber wenn man anfängt und dann "H,A" dann weiß man schon, dass die Lösung Hardin ist und man nur die Buchstaben suchen muss...

    AntwortenLöschen