featured

Bloggergeburtstag

20:57




Huhu, ich kann es noch gar nicht glauben mein Blog ist seit Juni  schon 1 Jahr alt :DDD

Für Einige mag es nicht lange erscheinen, doch ich freue mich total. Deswegen möchte ich eine Bücherverlosung für meine lieben Follower veranstalten :) 






Verlost wird:
  • Verliebt in der Nachspielzeit
  • Für immer Ella&Micha 



Regeln♥ 

  1. Du musst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung deiner Eltern. 
  2.  Seid oder werdet Leser auf meine Blog
  3. Wenn ihr Werbung macht bitte den Link dazu in die Kommentare posten
  4. Wenn ihr mir folgt schreibt dazu wo und unter welchem Namen 
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  6. Keine Haftung für den Postweg
  7.  Keine Barauszahlung
  8. Mittmachen können alle mit Wohnsitz in Deutschland


 Lose sammeln♥ 
  • Auf sozialen Netzwerken posten ( 1 Los pro Plattform)
  • Blogbeitrag ( 2 Lose)
  • Banner in der Sidebar ( 2 Lose) 
 
 
 Hier der Banner :)) 

















Das Gewinnspiel geht von heute den 25.08.15 bis zum 08.09.15


So ich drücke euch allen die Daumen, möge Fortuna mit euch sein :)


You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog Geburtstag! Ich verfolge dich regelmäßig unter gfc als Sarah Runge. An deinem Blog gefällt mir besonders dein Header, der total persönlich ist. Echt cool!
    Beide Bücher kenne ich noch nicht und es wäre schön, sie mal zu lesen. Also mit Anlauf in den Lostopf.
    Älles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Für immer Ella und Micha steht schon einiger Zeit auf meiner Wunschliiste und ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen.
    Ich folge dir unter dem Namen Nonoo Omichawa bei Friends Connect.

    Liebe Grüße Kuisawa
    otaku4ever000@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar dir noch einen tollen Mittwoch und viel Glück:))

      Löschen
  3. Hallo Sarah,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich mache da gleich mal mit und folge Dir bei Google+ unter dem Namen Elke König. "Verliebt in die Nachspiel-Zeit" steht - wie Du schon richtig gelesen hast - eine ganze Weile auf meiner Wunschliste und ich würde mich freuen, wenn ich es gewinnen würde.

    Mein Blog übrigens auch Geburtstag und man kann zwei Gutscheine gewinnen. Wenn Du magst, kannst Du (oder auch alle anderen) mitmachen. Es läuft noch bis kommenden Montag (31.08.).
    http://www.elkes-literaturwolke.de

    LG, Elke :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde gleich mal bei dir vorbei schauen :))

      Löschen
  4. Erstmal freut mich für dein Blog das es schon ein Jahr ist. Bisher war ich noch nie auf deinem Blog, es hat aber gleich mein Interesse geweckt und ist ja gespeichert, also es wird sehr wahrscheinlich nicht das letzte Mal sein, das ich dein Blog besuche. Ich würde wirklich gerne die beiden oder auch nur eins der Bücher lesen. Ich habe bislang noch kein Buch aus dieser Kategorie gelesen, wo es Sich viel um Liebe handelt. Ich vermute das es mich früher wegen meinem Alter nicht intressierte. Doch seit einiger Zeit habe ich wirklich sehr intresse gerne mal ein Buch aus dieser Kategorie zu lesen. seit längerer Zeit schon, wünsche ich mir ein Buch von der Autorin Jessica sorensen. Ich weiß zwar nicht von welchem Autor das andere Buch ist, doch es hört sich auch sehr interessant an. Ich würde mich freuen endlich ein Buch aus dieser Kategorie lesen zu können. Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich wünsche dir viel Glück wo folgst du mir?:))

      Löschen
    2. 😅 ehrlich gesagt ist das Neuland für mich. Ich hab deine Seite gespeichert, ich find es sehr interessant. Könntest du mir vielleicht wenn du die Zeit dazu findest, erklären wie ich dir folge ?

      Löschen
    3. Ich glaub jetzt hab ich es geschafft. War bei deiner Seite und bin dir gefolgt. https://plus.google.com/113015444214430057828 Also bei deinem Google+

      Löschen
  5. Hallo Sarah,
    vielen Dank für deine liebe und aufmerksame Nachricht bei Lovelybooks. Da dachte ich mir gucke ich mir deinen Blog gleich mal an, er ist echt seehr schön. Die Struktur und die Gestaltung gefällt mir auch sehr!! Ich folge dir nun also über Friends Connect (26elena07). Aber erstmal Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr! :) Das ist schon ganz schön lange für einen Blog!

    Bei dem Gewinnspiel versuche ich mal mein Glück für Ella und Micha, wie du schon gut erkannt hast :)

    Wenn du Lust hast dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich würde mich freuen!
    http://ellysbuecherblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag <3
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und dem bloggen. Der erste Geburtstag ist immer etwas ganz besonderes :-)
    Ich folge dir über GFC mit Katis-Buecherwelt und über google+.

    Ich würde gerne in deinen Lostopf hüpfen, wenn möglich nur für das Buch von Poppy J. Anderson, weil ich schon soviel von der Autorin gehört und gesehen habe, dass ich echt neugierig bin.

    Ganz liebe Grüße
    Kati

    (Katis-Buecherwelt@outlook.de)

    AntwortenLöschen
  7. Happy Bloggeburtstag!

    "Für immer Ella & Micha" liegt schon eine gefühlte Ewigkeit auf meiner Wuli, das wäre also echt spitze!

    Ich folge dir über GFC.

    Den Post habe ich auf der FB-Seite meines Blog geteilt! https://www.facebook.com/AlwaysReadOnTheLightSideOfLife

    Schönes WE und ganz liebe Grüße, Becky

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah,

    danke für deine Nachricht auf lovelybooks. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem ersten Bloggeburtstag, auf das es noch viele weitere gibt :)
    Ich habe auch im Sommer meinen ersten Bloggeburtstag gehabt und finde das schon ne ordentliche Leistung. Viele hören ja auch schnell wieder auf, oder posten monatelang nichts.

    Ich möchte gern für "Verliebt in der Nachspielzeit" in den Lostopf hüpfen, weil das ja noch auf meiner Wunschliste steht. Das andere Buch besitze ich selbst, hab es aber noch nicht gelesen :D
    Ich folge dir bei gfc unter Julias Sammelsurium.

    Momentan bin ich für die Uni recht eingespannt, aber wenn das in ein paar Wochen vorbei ist, schaue ich mich auf jeden Fall auch noch genauer bei dir um!

    Einen schönen Start in die Woche :)
    Julia

    AntwortenLöschen