featured

Die Achte Wächterin

16:11

Hallo meine Lieben, gerade habe ich ein super Buch beendet 
"Die Achte Wächterin" meine Meinung möchte ich euch natürlich nicht vor enthalten.


Die achte Wächterin




  • Erscheinungsdatum: 11.05.2015
  • Verlag : Piper
  • ISBN: 9783492703529
  • Flexibler Einband 416 Seiten
  • Sprache: Deutsch 
  • Hier geht es zum Buch: http://www.piper.de/buecher/die-achte-waechterin-isbn-978-3-492-70352-9








Wer auf eine geheime Spezialschule der Regierung geht, den sollte eigentlich nichts mehr wundern. Dennoch fällt die junge Amanda aus allen Wolken, als eine mysteriöse Geheimorganisation sie rekrutiert und vorzeitig vom College holt. Noch viel unglaublicher ist jedoch, dass diese Organisation namens Annum Guard echte Zeitreisen unternimmt! Seit Jahren optimiert sie unsere Vergangenheit. Bisher bestand sie aus sieben Wächtern, doch nun soll ein achtes Mitglied hinzukommen - Amanda. Wieso ausgerechnet sie ausgewählt wurde, ist ihr schleierhaft. Tatsache ist jedoch: Ist man einmal in der Organisation, bleibt man dort für immer. Amanda muss lernen, bei Annum Guard klarzukommen - mit den Zeitreisen, der furchtbaren Zicke Yellow und mit dem mysteriösen Blue. Doch Amanda kommt einer gefährlichen Verschwörung auf die Spur .. 




 Von "Rubinrot" bis "Zurück Nach Holly Hill" habe ich alle Zeitsprungbücher geliebt und durch gesuchtet. Nun war ich natürlich gespannt was das Buch für mich  bereit hält.

Auf der ersten Seite wird man sofort ins Geschehen rein gezogen, es ist Testtag in der Peel Academy und die Schüler müssen sich in den verschiedensten Prüfungen bewähren. Amanda erlebt die größte Überraschung, sie wird von der geheimen Organisation "Annum Guard" rekrutiert. Ob Amanda das will ist die zweite Frage, sie verlässt nicht nur ihre Schule, sondern auch ihr Herzblatt Abe.
Aber aufgepasst nicht ist so wie es scheint, Intrigen weit und breit. Ob sie die Kraft hat alles aufzudecken, auch wenn es heißt das ihre Familie involviert ist?

Der Schreibstil ist sehr flüssig und spannend geschrieben und ich muss sagen heiliger Strohsack, das Buch ist super! Ich bin echt geflasht, keine Chance das Buch aus der Hand zu legen. Eine echt rasante Zeitspringer Saga, die einen in der Vergangenheit entführt, voller Abenteuer. Ich kann es nur empfehlen und bin gespannt wie es sich in den nächsten Teil weiter entwickelt.




Das Cover spricht mich leider nicht so an, aber dafür ist die Handlung echt genial, und das ist ja alles was zählt.




Eine Nerven aufreibende Saga die einem nicht mehr los lässt, mehr, mehr, mehr!
Ich gebe dem Buch:♥♥♥♥♥

Ich bedanke mich herzlich beim Verlag für das Buch.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Liebe Sarah! ☺

    Ich hoffe, dass ich dich noch nicht gefragt habe, falls doch, bitte verzeih' mir ...
    Hast du schon vom Bloggernetzwerk gehört? Wenn nicht, dann lass' ich dir mal eben den Link zum Hintergrund des Blogprojekts da:
    https://bloggervernetzt.wordpress.com/an-blogger/
    Jedenfalls bin ich dort seit etwa seit März 2015 Mitglied und würde mich sehr freuen, wenn ich deine Rezension hier zu "Die Achte Wächterin" verlinken dürfte. (Und mit deiner Erlaubnis hoffentlich auch in Zukunft ein paar deiner Rezensionen?)
    Und hier sende ich dir noch einen Beispiellink, wie das Ganze im Endeffekt aussieht:
    https://bloggervernetzt.wordpress.com/2015/07/13/die-achte-waechterin-01-von-meredith-mccardle/

    Über eine kurze Antwort (gerne hier, ich schaue wieder vorbei) würde ich mich sehr freuen!
    Ganz lieben Gruß ♥,
    Janine aus Meine Welt der Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, eine echt geniale Aktion bei der ich gerne dabei bin. Klar darfst du😊

      Liebste Grüße
      Sarah

      Löschen
    2. Hallo Sarah,

      danke für deine Antwort und deine Erlaubnis, deine Rezensionen in Zukunft berücksichtigen zu dürfen - das freut mein Team und mich natürlich sehr. :)
      Ich werde mich auch gleich mal an die Arbeit machen und schauen, was ich schon alles bei uns im Bloggernetzwerk verlinken kann.

      Alles Liebe ♥,
      Janine

      Löschen
  2. Huhu Sarah,
    danke für deinen Besuch ♥chen
    Das Buch steht bei mir auch noch auf der Wunschliste.
    Bleibe natürlich auch gleich als Leser bei dir :-*
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen