featured

Lesemonat August- voller Leidenschaft, Blut, Macht und Zeitreisen

06:36



 Hallo, meine Lieben :)) Euch einen tollen Start in die neue Woche!
Heute mein Lesemonat August, wie ihr gleich sehen werdet leider nicht so viel :()








  • Harry Potter und die Kammer des Schreckens
  • Die Rote Königin
  • Misty Falls
  • Magesterium
  • Die Achte Wächterin
  • Helden des Olymp-der Sohn des Neptun
  • India Place
  • Morgentau


Es sind leider nur genau 8 Stück :( Aber durch die Ausbildung schaffe ich momentan nicht so viel. Ich denke ich habe trotzdem was geschafft :)))



 Bewertung

 
Harry Potter und die Kammer des Schreckens: ♥♥♥♥♥  
Die Rote Königin: ♥♥♥♥♥
Misty Falls:♥♥♥♥♥
Magesterium:♥♥♥
Die Achte Wächterin:♥♥♥♥♥
Helden des Olymp-der Sohn des Neptun:♥♥♥♥♥
India Place:♥♥♥
Morgentau: ♥♥♥♥♥




 In wie viel Welten seid ihr diesen Monat gereist?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hey Sarah,

    bei mir waren es diesen Monat auch nur acht (glaub ich^^), aber angesichts der Tatsache, dass ich eigentlich gerade Bachelorarbeit schreibe, ist das echt viel :D

    Außerdem hast du ja doch recht dicke Bücher gelesen, das ist ja nochmal ein Unterschied ob man acht dünne oder acht dicke liest.

    Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ;)))) das denke ich auch ;) Wow wenn du dann noch Zeit findest :DD

      Liebste Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Hey Sarah! Da hattest du aber tolle Bücher dabei! Und ich freue mich gerade zu sehen, dass "Morgentau" und "Die achte Wächterin" 5 Herzen bekommen haben, diese zwei möchte ich nämlich auch bald von meinem SuB befreien! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen