featured

Meine Neuzugänge-ich habe wieder gesündigt

15:21

 

 Huhu, meine Lieben ich möchte euch heute meine neuen Schätze vorstellen :)





  1.  Misty Falls
  2. Die Rote Königin
  3. India Place
  4. Morgentau
  5. Helden des Olyp- der Sohn des Neptun


Misty Falls und die Rote Königin habe ich schon gelesen, und kann die Bücher euch nur empfehlen. Absolut Lesenswert! Zu Morgentau gibt es hier ja schon eine Rezension, und mein currentlyreading ist gerade Helden des Olymps.

In welchen Welten seit ihr gerade gewandert?


 


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Sarah,

    na das sind ja mal tolle Neuzugänge. <3 Morgentau und die Rote Königin liegen auch noch auf meinem SuB. Misty Falls steht auf meiner Wunschliste...

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen <3

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auf deine Rezi von der Roten Königin.
    Ich hab das Buch auf der WuLi, hab bis jetzt aber noch nicht nach Rezis dazu gesucht.
    Mich würd mal interessieren, was du davon hältst.

    Liebe Grüße,
    Elisa von Versgeflüster

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auf deine Rezi von der Roten Königin.
    Ich hab das Buch auf der WuLi, hab bis jetzt aber noch nicht nach Rezis dazu gesucht.
    Mich würd mal interessieren, was du davon hältst.

    Liebe Grüße,
    Elisa von Versgeflüster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich kann es nur empfehlen. Es war echt genial😊

      Liebste Grüße
      Sarah

      Löschen