featured

#wirbloggenbücher

06:18



Huhu, meine Lieben, bestimmt fragt ihr euch, was es mit dem #wirbloggenbücher auf sich hat.
Dies ist ein Projekt mit ca.112 Buchblogger, um allen seine Buchblog-Geschichte und was sie ihm bedeutet, vorzustellen :)
Nun stelle ich euch meine vor :) 


 Das Buchbloggen ist für mich was ganz besonders, es verbindet mich mit meiner größten Leidenschaft und meinem Beruf "Bücher". Ich finde es einfach toll mit anderen netten Menschen Meinungen auszutauschen und zu diskutieren :DD

 Angefangen habe ich damit, weil ich eigentlich schon immer ein eigenen Buchblog haben wollte, aber nie wusste wie und ob es auch einer lesen möchte. Ihr seid Beweis genug♥



Ich bin zum Buchbloggen gekommen, wie schon oben gesagt, weil ich schon  immer ein Buchblog haben wollte. Der Anstoß war, das ich in den Sommerferien letztes Jahr langeweile hatte :DDD



 Natürlich hatte ich auch anfangs Ängste,würde es einer Lesen wollen? Würde ich die Zeit finden? Oder mache ich alles richtig?
Inzwischen habe ich mich ein Bisschen eingefukst, lerne aber immer dazu. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her :)

Hier ein paar Buchigemomente :)





Falls ihr noch mehr von meinen Buchigemomenten sehen wollt, ich bin auf Instagram unter Sarahsbücherhöhle zu finden :)
Freue mich auf neue Gesichter zu treffen.

So zum Schluss noch mal ein paar Tipps:
  • Geduld, auch wenn es eine Tugend ist:D
  • Ihr schafft das, lasst euch nicht entmutigen
  • Auf jeden Fall braucht ihr Zeit
  • Wichtig für ein neuen Blog ist der Datenschutz
  • Spaß!! 


Das war`s auch schon ich hoffe ihr hattet einen guten Einblick, bei Fragen einfach fragen :D




You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hallo Sarah, noch ein schöner Beitrag. Und auch vom Design her so verspielt. Schön. Viel Spaß noch mit Deinem Blog. Liebe Grüße, Elke.
    http://www.elkes-literaturwolke.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön:)
      Wünsche ich dir auch
      Liebste Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Hallo liebe Sarah :)

    Toll, dass du Teil dieser Aktion bist und vielen lieben Dank für deine Tips :)

    Ganz liebe Grüße,
    Patrizia

    von
    http://maaraavillosa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Aktion so toll, ich sag danke das ich mit machen durfte:)
      Liebste Grüße
      Sarah

      Löschen
  3. Wie schön ist dein Blog denn? *-* Wow, da bin ich neidisch! :)
    Sehr schöner Beitrag übrigens!

    Liebste Grüße
    potpourrioftulips.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww danke :)))) ich schaue nachher such mal bei dir vorbei
      Liebste Grüße
      Sarah

      Löschen
  4. Einfach mal frei heraus zugeben, dass der Blog letztlich nur aus Langeweile heraus entstanden ist: Find ich sehr sympathisch! :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ja so war es halt:DDD
    Wünsche dir noch einen tollen Sonntag:)

    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen