featured

Auf der Suche nach den 5 besten Jugendbüchern

10:13



Hey meine Lieben :)

Ich bin ein riesiger Fan von Jugendbücher und verschlinge sie wie sonst nichts :) Doch es gibt ein Haufen davon, und ich dachte mir warum nicht die 5 Besten erwählen, um Anderen die Suche nach einer perfekten Lektüre zu vereinfachen?

Natürlich möchte ich es nicht alleine entscheiden, jetzt seid ihr gefragt. Schreibt mir einfach in die Kommentare welche Bücher ihn nominiert und das Ergebnis werdet ihr am Sonnatg erfahren.  Ich bin gespannt und hoffe ihr seid es auch :)
Hier ein paar Vorschläge..





Aktuelle Stimmen:

J123: Mein Sommer neben an
Perfekt Chemistry

KristinS: Tintenherz 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Auf jeden Fall Selection! :) Und Das Schicksal ist ein mieser Verräter darf auch nicht fehlen ;)

    AntwortenLöschen