featured

book lovers lieben Schoki

11:38




Gibt es zu, jeder book lover liebt es zu einem guten, oder auch schlechten, Buch, zu naschen. Zarte Schokolade, knusprige Schokokekse.....

Aber warum denn?

Aus Frust wegen einem schlechten Buch ?
Fiebert man ein Finale hin und kann es kaum aushalten? 
Eine Wendung die nicht begeistert?

Ich ehrlich gesagt weiß nicht, warum die gute alte Schokolade mein treuer Begleiter, durch die Buchwelten ist. Aber was ich weiß, das ich die Schokokrümmel auf meinen Büchern hasse :DD daher wird immer akribisch aufgepasst.

Und es gibt so viele tolle Sorten: Weiße Schokolade, Vollmilchschokolade, Nussschokolade, Zartbitterschokolade, Schokochrispi....

Und ich habe neulich gelesen das Nougat  auf französisch
 "tu nous gâtes" heißt, was wieder bedeutet "Du verwöhnst uns"

Warum liebt ihr es bei der Reise durch die Buchwelten, Schokoi bei euch zu haben?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh du erinnerst mich gerade daran, dass ich mir gesten in der Freistunde eine Tafel Kinderschokolade gekauft habe, die jetzt noch in meiner Schultasche liegt :D Ich hol sie mir mal :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen