featured

Herbstliche Neuerungenschaften

14:06



Hey meine Lieben, ich dachte mir es wird mal wieder Zeit für ein Update, was meine neuen Bücher beträgt. :))




IMG_20150919_094011.jpg wird angezeigt.
  1. Die Stadt der verschwundenen Kinder
  2. Das Land der verlorenen Träume
  3. Der Weg der gefallenen Sterne
  4. Für alle Tage die noch kommen
  5. Die Poision Diaries 1
  6. Die Poision Diaries 2
  7. Schütze meine Seele 
  8. Berühre meine Seele 
  9. Nova und Quinton True Love
  10. Nova und Quintin Second Chance
  11. Loving
  12. Sturmhöhe 

Dafür das der September noch nicht vorbei ist sind es schon ganz schön viele :) 

Ich freue mich von euch zu lesen, und möchte natürlich wissen ob ihr schon was davon  gelesen habt  :DD 

So ich werde es mir jetzt mit einer Tasse Tee gemütlich machen und lesen. 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich weiß nicht, ob es an meinem Laptop liegt oder nicht, aber das Bild wird nicht angezeigt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich hoffe ich habe das Problem jetzt beseitigt
      Liebste Grüße
      Sarah

      Löschen