featured

Lesemonat Oktober Happy Halloween

11:48

IMG_d31c22f9c178b6edb398ebf1fc0f5aea.jpg wird angezeigt.


 Hey meine Lieben :) Happy Halloween, hier mein schaurig schönen Lesemonat Oktober


IMG_6dfa4c15442ef13965d5091b3945e12f.jpg wird angezeigt. 

  1.  E.J und das Drachenmal
  2. Zwischen Licht und Finsternis
  3. Selection die Kronprinzessin
  4. Silber- das dritte Buch der Träume
  5. Jungs to go 

Leider sind es nur 5 Bücher geworden, aber durch die Ausbildung komme ich kaum zum lesen. Deswegen wird fast jede freie Minute genutzt.


"E.J. und das Drachenmal" fand ich leider nicht so gut, es konnte mich einfach nicht überzeugen. Eine Rezension und Interview mit der Autorin, findet ihr ein paar Post`s weiter.

"Zwischen Licht und Finsternis" war echt was für Mysterie Fan`s. Ich habe es ab der ersten Seite einfach nur geliebt.

"Selection- die Kronprinzessin" steht leicht im Schatten der anderen Bände, da sie für mich einfach besser waren. Trotzdem war es ein must read!

" Silber-das dritte Buch der Träume" ichhhhh lieeebe essss!!! Ich glaube mehr muss ich nicht sagen, oder? :D

"Jungs to go" eine locker leichte Mädchenlektüre, für zwischen durch. Eine Rezension zu dem Buch wird morgen folgen :)


 Uund was sagt euer Lesemonat? Freue mich von euch zu lesen:)


In diesem Sinne "Süßes sonst gibt`s saure`s"

halloween animated GIF
http://giphy.com/gifs/halloween-happy-Z6nK5ExwdZgQ Die Rechte an dem animieten Bild liegt an http://giphy.com/

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey :)

    Ich habe dich auf meinem Blog für den Liebster Award nominiert und hoffe, du hast Lust, daran teilzunehmen. ;)

    http://diary-of-a-booklover.tumblr.com/post/133000779202/liebster-award

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen