featured

Lesemonat September

13:19

IMG_a3085d81e161bf04cdb90890bc09d35b.jpg wird angezeigt.


Bunte Blätter fallen zu Boden, die Dunkelheit zeigt sich schneller, und die Temperatur sinkt... es ist Herbst! 
Eine schöne Zeit es sich gemütlich zu machen, eine Tasse Tee zu genießen, und sich in die Welten von unserem currently reading fallen zu lassen. In diesem Sinne mein Lesemonat September das ein bisschen karg ausgefallen ist. 
 




  1. Die Poision Diaries Bd.1
  2. Seelenraub Bd.2 
  3. Nova&Quinton- true Love Bd.1
  4. Loving
  5. Für alle Tage die noch kommen
  6.  Schütze meine Seele  Bd.4
  7. Berühre meine Seele Bd.5

Leider sind es nur 7 Bücher  geworden, mein SuB fängt an zu wachsen.( Neeeiiin.....;D) 
Doch durch meine Ausbildung komme ich kaum zu lesen, obwohl es meine große Leidenschaft zum lesen unterstützt.
 

book animated GIF
http://giphy.com/gifs/black-and-white-girls-book-ESxVxc9HttIDm


Flop  

Mein Flop in diesem Monat war eindeutig "Die Poision Diaries" die ganze Geschichte hat mir überhaupt nicht gefallen. Der Schreibstil hat es mich sehr schwer gemacht in die Welt einzutauchen. Von mir hat es nur 2/5 bekommen.
 
Top

"Für alle Tage die noch kommen" habe ich so verschlungen und geliebt, ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich war so vertieft in den Seiten und immer gespannt darauf was sich auf der nächsten Seite für mich bereit macht. 
Es hat von mir 5/5 bekommen.



Wie ist euer Lesemonat ausgefallen?, ich hoffe natürlich besser als meiner? :)

tea animated GIF
http://giphy.com/gifs/tea-floral-elegant-Wyv5uwPiuMtnq

Ich genieße jetzt eine leckere Tasse Tee und wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich freue mich von euch zu lesen. :)  
Die Rechte an den Tumbrl liegt bei:http://giphy.com/

You Might Also Like

0 Kommentare