featured

Zitate raten, wer kennt sich aus in der Bücherwelt

09:00

IMG_35534ae6052c3108c19899c9bdfc7bba.jpg wird angezeigt.


 Hey meine Lieben, ich dachte mir mal es wird Zeit für ein kleines Spiel. "Zitate raten" Jeder kann sich mal beweisen wer sich wirklich auskennt. Lasst die Spiele beginnen, und möge das Glück stets mit euch sein :DD


1. Ich weiß das die Liebe nur ein Schrei ins nichts ist, und das dass Vergessen unvermeidlich ist, doch ich habe mich in dich verliebt...

2. Sie liebte Rätsel so sehr das sie selbst zu einem wurde..

3. Bereit? Bereit wenn du es bist....

4. Tanzen sie auch?  Nur wenn es sich nicht vermeiden lässt..

5. Man kann an einen anderen  Ort flüchten, in eine andere Stadt, sogar in einen anderen Bundestaat, aber das, wovor man flieht -ganz egal, was es ist- wird einem immer begleiten. Und zwar so lange bis man einen Weg finden damit umzugehen..

6. Unser Leben ist ein einziges nerviges Durcheinander, aber das ist auch das schönste daran..

7. Wenn wir brennen, brennt ihr mit uns..

8. Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm...

9. Nirgendwo lernt man einen Menschen besser kennen als in seinen Träumen, und nirgendwo, kann man  mehr über seine Schwächen und Geheimnissen erfahren...

10. Weißt du nicht mehr was Hodge gesagt hat?..all die Geschichten sind war..


Ich warte gespannt.. und wünsche euch ein schönen Sonntag

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich liebe liebe liebe Zitate, kann mir aber die meisten nicht richtig merken :D

    Das dritte kommt auf jeden Fall aus der Edelsteintrilogie. Aus dem dritten Teil würde ich vermuten. :D
    Das vierte kommt mir auch bekannt vor, das wird aber vermutlich in jedem zweiten Film/Serie gesagt.

    Sieben kommt aus den Tributen von Panem und das achte kenne ich auch. Ganz sicher. Geht das nicht ursprünglich auf einen Text in der Bibel zurück? Ah ist es "Der Kleine Prinz"?

    Das neunte würde ich Silber zuordnen, auch wenn ich es nicht gelesen habe. Aber das Stichwort "Träume" deutet in die Richtung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier die Auflösng:
      1. Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
      2. Margos Spuren
      3. Edelsteintrilogie
      4. Stolz und Vorrteil
      5. Weil ich Layken Liebe
      6. Wenn ich bleibe
      7. Tribute von Panem
      8.Twilight
      9. Silber
      10. City of bones

      Löschen
    2. Na dann stimmte ja immerhin etwas :D

      Löschen