featured

Buchverlosung durch die Adventszeit

06:00


Hey, Hey meine Lieben :)  Ich verlose das Buch "Immer wenn es Sterne regnet" in Zusammenarbeit mit Droemer Knaur Verlag.




Als Mary auf einem Trödelmarkt einen alten Sekretär erwirbt und darin ein Bündel Briefe findet, stürzt sie Hals über Kopf in eine Geschichte, die ihr Leben für immer verändert. Es sind Liebesbriefe aus den 1920er Jahren, geschrieben von einem gewissen Adam an seine heimliche Angebetete Gracey. Die sehnsüchtigen Zeilen treffen Mary mitten ins Herz, und sie beschließt, mehr über das ungleiche Paar und ihre verbotene Liebe herauszufinden. Dabei entdeckt Mary etwas, womit sie nie gerechnet hätte; und als der Himmel plötzlich aufreißt und es mit einem Mal Sterne regnet, wird der Ausflug in die Vergangenheit zu einer Reise zu sich selbst.Quelle: Droemer Kanur Verlag


Verlost wird:
1x "Immer wenn es Sterne regnet" 



Regeln
  1. Du musst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung deiner Eltern. 
  2.  Seid oder werdet Leser auf meine Blog über Google Friend Connect
  3. Wenn ihr Werbung macht bitte den Link dazu in die Kommentare posten
  4. Wenn ihr mir folgt schreibt dazu wo und unter welchem Namen 
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  6. Keine Haftung für den Postweg
  7.  Keine Barauszahlung
  8. Mittmachen können alle mit Wohnsitz in Deutschland

 Lose sammeln
  • Auf sozialen Netzwerken posten ( 1 Los pro Plattform)
  • Blogbeitrag ( 2 Lose)


 Die Verlosung endet am 25.12.2015 :)

Möge Fortuna mit euch sein :)


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei dem Gewinnspiel nicht mit, weil das Buch mich nicht anspricht, ich habs aber gerne auf meinem Blog auf der Gewinnspielseite geteilt!
    Und ich drücke natürlich allen Teilnehmern die Daumen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich folge dir über GFC und das Buch hört sich wirklich gut an, so das ich sehr gerne in den Lostopf hüpfe. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schönes Gewinnspiel :)
    Ich folge dir über GFC.
    Ich habe deine Buchverlosung bei Google+ und Facebook geteilt.

    LG
    Victoria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah :)

    Ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und gleich mal Leserin geworden. Und dann habe ich dieses tolle Gewinnspiel entdeckt, bei dem ich natürlich mitmachen muss :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Sarah,
    sehr schönes Gewinnspiel! Da bin ich sehr gerne dabei. Ich folge dir über GFC :)
    Lasse dir noch liebe Grüße da und wünsche eine schöne Weihnachtszeit!
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Dieses Buch hatte ich schon in der Buchhandlung in den Händen (das Cover ist einfach traumhaft), aber ich habe mich dann doch anders entschieden ...
    Dennoch würde ich dieses Buch furchtbar gern lesen, weswegen ich mit in den Lostopf hüpfe. :)

    Ich folge dir über GFC als frostyface.

    LG frostyface
    (lovelylibri[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah,
    ich folge dir auf Loveleybook.
    Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste und ich bewerbe mich gerne für dein Gewinspiel.
    LG Slaterin

    AntwortenLöschen