featured

Cover Monday

06:00







Heute ist Montag das heißt, es ist wieder Zeit für "Cover Monday" das von "The emotional of books" ins Leben gerufen wurde.:)




Ich liebe das Cover und das Buch♥ Absolute Leseempfehlung!

Die sechzehnjährige Tori Spring hat das Gefühl, dass sie sich zwischen Weltschmerz, Erfolgsdruck, dem Zwang, ihre Zukunft planen und die beste Zeit ihres Lebens haben zu MÜSSEN, verliert. Dass sich daran auch im neuen Jahr nichts ändern wird. Und dann ändert sich doch etwas: Tori trifft auf Michael Holden. Eigentlich verkörpert Michael all das, was Tori verachtet, und dennoch ist sie fasziniert von seiner überschäumenden Lebensfreude und seiner Neugier auf die Welt… 

Quelle: Dtv


Wer kennt es und hat es schon gelesen?



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Guten Morgen :)
    Das Buch steht bei mir (leider noch ungelesen) im Regal. Auch mich hat das Cover sehr angesprochen. Es wirkt so zart und sanft auf mich und macht zudem neugierig auf den Inhalt. Vielleicht sollte ich es bald mal rausholen aus dem Regal :D

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen