featured

SuB Update

06:00




IMG_1c3997dae99c82dd04abc107cc7f2f46.jpg wird angezeigt.


Guten Morgen meine Lieben :)  Ich dachte es wird mal Zeit für ein SuB Update. Wir sprechen aber nicht von einem riesen SuB das ich nicht gebändigt bekomme, sondern ein kleiner feiner Stapel, ungelesener Bücher. :D




 Wenn ihr mitgezählt habt, müssten es genau 11 sein :)  Habt ihr davon schon was gelesen, und könnt ihr  mir was an`s Herz legen? Dann tippt wild auf die Tasten, auch wenn es nicht so sein sollte. Ich freue mich von euch zu lesen, und schreibe immer gerne zurück :)

In diesem Sinne, euch einen schönen Mittwoch♥

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Was für ein Mini-SuB. Da würde mir ja ein bisschen die Auswahl fehlen :D

    Ich habe nur eins der Bücher gelesen und zwar "Die Stadt der verschwunden Kinder". Hat mir überraschend gut gefallen, allerdings werde ich die Reihe nicht fortsetzen. Ich habe von sehr vielen gehört, dass die Reihe mit jedem Teil schlechter wird und ich möchte mir den Eindruck vom ersten Band nicht kaputt machen. Außerdem hab ich schon an den Klappentexten von Band 2 und 3 festgestellt, dass da Dinge passieren, die ich gar nicht mag.

    Einige deiner Bücher stehen aber auch auf meiner Wunschliste und zwar Night School, Imago und Foreplay. Da bin ch also auf deine Meinung gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich suchte die Bücher einfach zu schnell durch 🙊🙈🙉😁

      Löschen
  2. Woah da bin ich ja ganz neidisch, dass du nurso einen kleinen Sub hast. :) Meiner ist, wenn im Vergleich zu vielen anderen Bloggrn, noch relativ klein, aber im Gegensatz zu deinem dann doch schonwieder riesig :D Ich hab aber auch gerne eine große Auswahl beim Lesen :)
    Night School möchte ich auch noch lesen. Imago fand ich ganz gut, allerdings haben mir die Bücher Whisper und Isola von Isabel Abedi viel viel besser gefallen, weshalb ich mir mehr davon versprochen hätte. Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebste Grüße, Krissy <3
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Imago hatte ich schon abgelesen, und wieder weg gepackt 😁😁😁 ich suchte die Bücher einfach zu schnell durch.. Aber anderes ist es auch nicht möglich bei den ganzen Neuerscheinungen pro Monat :)

      Liebste Grüße
      Sarah

      Löschen