featured

20 Facts about me ich stelle mich vor

06:00



Nach fast 2 Jahren ist es glaub ich mal an der Zeit mich vorzustellen :D Also hier 20 Facts about me :)

  1. Mein Name ist Sarah (was für ein Zufall :D)
  2. Bin 18 Jahre alt
  3. Angehende Buchhändlerin
  4. Liebe Rosa♥
  5. Bin ein Küstenkind
  6.  Liebe Dystopien, Jugendbücher und gute Romane
  7. Herbstspaziergänge sind ein muss!
  8. Naschkatze
  9. John Green, Rick Riordan und Jessica Shirvigton gehören zu meinen Lieblingsautoren
  10. Bin wohl die Einzige auf der Welt die die Lux Reihe nicht mag
  11. Liebe die Schauspieler: Dylan O`Brien, Theo James, Andrew Garfield
  12. Tomorrow People, Vampire Diaries, The Orginal und Greys Anatomie!♥♥
  13. Plätzchen,Tee und Zimt gehören für mich einfach zu Weihnachten
  14.  Das Juwel die Gabe war für mich eine sehr große Enttäuschung
  15. Hasse gehypte Bücher
  16. Suche Schätze die sonst keiner kaufen würde♥
  17.  Habe früher getanzt, habe aber in der 10 Klasse aufgehört um mich auf den Prüfungen zu konzentrieren
  18. Liebe es mit einer Tasse Tee und einem guten Buch im Bett zu liegen
  19.  Geduld ist nicht gerade meine Stärke
  20. Das bin ich :)


You Might Also Like

0 Kommentare