featured

Buchempfehlung für hoffnungslose Romantiker

06:00



Hey meine Lieben :) Hier ein paar Leseempfehlungen für hoffnungslose Romantiker :)



Gayle  Forman - Wenn ich bleibe
http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Wenn-ich-bleibe-Roman/Gayle-Forman/e462578.rhd

Mia muss sich entscheiden: Soll sie bei ihrem Freund Adam und ihrer Familie bleiben – oder ihrer großen Liebe zur klassischen Musik folgen und mit ihrem Cello nach New York gehen? Was, wenn sie Adam dadurch verliert? Und dann ist von einer Sekunde auf die andere nichts mehr, wie es war: Auf eisglatter Fahrbahn rast ein Lkw in das Auto, in dem Mia sitzt. Mit ihrer Familie. Sie verliert alles und steht schließlich vor der einzigen Entscheidung des Lebens: Bleiben oder gehen? Lieben oder sterben?
Quelle: Blanavalet


Wait for You
http://www.piper.de/buecher/wait-for-you-isbn-978-3-492-30456-6

Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ..
Quelle Piper Verlag




http://www.dtv-dasjungebuch.de/buecher/das_schicksal_ist_ein_mieser_verraeter_62583.html

Hazel Grace und Augustus lernen sich in einer Selbsthilfegruppe für Krebspatienten kennen. Was hier beginnt, ist eine der ergreifendsten und schönsten Liebesgeschichten der Literatur.
Quelle: Dtv




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey Sarah,

    so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Bei "Wenn ich bleibe" würde ich dir direkt widersprechen. Bei mir hat das Buch kaum Emotionen ausgelöst und ich war echt richtig enttäuscht davon.

    "Wait for you" steht noch auf meiner Wunschliste. Hoffentlich gefällt mir das besser.

    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" habe ich nur angeschaut, aber das hat mir gereicht. War für mich eine 08/15 Story, deshalb werde ich das Buch auch nicht lesen und eher was anderes von John Green lesen :D

    AntwortenLöschen