featured

Neue Einwohner Schicksalsschläge die große Liebe und sehr viele Abenteuer

12:30


 Hey meine Lieben ♥ 
Bei mir hat es immer noch nicht geschneit ;/ ich glaube weiße Weihnacht kann ich vergessen... 
Wer von euch hat schon eine Flocke gesehen? :) 

Na ja wenn ich schon keinen Schnee haben kann dann wenigsten neue Bücher ♥






  1. Wenn du dich traust
  2. Du neben mir
  3. Was uns bleibt ist jetzt
  4. Wer sucht schon die grosse Liebe?
  5. Dante Walker
  6. 99 Days
  7. Girl on the Train
  8. Die 100 Tag 21
  9. Helden des Olymp- Im Zeichen der Athene

"Wer sucht schon die grosse Liebe"
Habe ich schon durch gesuchtet, die Autorin ist einfach fantastisch!


"99 Days"
Ist ein englisches Buch, ich komme irgendwie nicht vorran deswegen habe ich es zu Seite gelegt...


Hat einer schon was von meinen neuen Schätzen gelesen?
Du neben mir hat ja echt gute Bewertungen.. mal sehen wie ich es finden werde.. Was uns bleibt ist jetzt, hat mich an die Achse meiner Welt erinnert deswegen musste es unbedingt mit!


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hallo Sarah,
    da haben sich ja einige tolle Neuzugänge bei dir angesammelt! :)
    "Die 100 - Tag 21" hat mir ganz gut gefallen, auch wenn der Anfang etwas schleppend war.
    "Girl on the Train" war für mich einer meiner größten Jahresflops, ich hoffe, dass es dich mehr überzeugen kann.
    "Du neben mir" ist wirklich ein wundervolles Buch, du wirst es bestimmt gern haben!
    "Wenn du dich traust" und "Was uns bleibt ist jetzt" interessieren mich auch total, ich bin gespannt auf deine Meinungen zu den beiden Büchern. :)

    Alles Liebe,
    Laura

    PS: Bei mir hat es Ende November einmal geschneit, aber seitdem keine Spur von weißen Flocken. Da kommt dein neues Blogdesign genau richtig! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja mal gespannt auf die Bücher :)

      Ja ich gaube diesen Winter wird es nichts mehr mit den Schnee......


      Liebste Grüße Sarah

      Löschen
  2. Hallo Sarah,

    bei uns hat es leider bisher auch noch nicht geschneit :/ Ich glaube, das wird vor Weihnachten auch nichts mehr. Vielleicht haben wir im neuen Jahr dann Glück :)

    Von deinen Neuzugängen habe ich selbst noch kein Buch gelesen, aber einige davon hören sich echt spannend an! Ich bin schon wirklich gespannt, wie dir "Du neben mir" gefällt.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es unbedingt demnächst lesen.. Es wird nicht lange auf meinen SuB liegen :)


      Liebste Grüße
      Sarah

      Löschen
  3. Bei uns gab es tatsächlich schon einen Tag Schnee. Der war aber schnell wieder weg.

    "Wenn du dich traust" hab ich schon gelesen und es hat mir sehr gut gefallen.
    "Du neben mir..." habe ich zu Weihnachten bekommen. Bin schon total gespannt drauf.
    "Dante Walker" hab ich mir auch mal angeschaut, aber ich weiß gar nicht ob es auf meiner Wunschliste gelandet ist.
    Von "Girl on the train" habe ich mittlerweile vollkommen Abstand genommen, nachdem meine Mutter es heute morgen beendet hat und es richtig blöd fand.

    AntwortenLöschen