featured

Schöne Adventszeit und Erinnerung an die Buchverlosung

06:00



Hey, hey  meine Lieben :)) Ich weiß in den letzten 3 Wochen war ich nicht so aktiv. Aber ich war 3 Wochen zur Berufsschule in Leipzig. Und für eine Rostockerin ist das ein bisschen weit weg daher musste ich in einem Internat bleiben. Und habe die ersten Adventstage da  verbracht.

 Dazu kommen noch die Arbeiten, und das ganze neue Wissen was auf mich einströmt :D  

Deswegen auch noch keinen Lesemonat November ich hoffe ihr seid nicht all zu traurig wenn ich diesen Monat auslasse:(

snow snowing cute adorable deer


Und ich möchte noch auf meinen Adventsgewinnspiel hinweisen. Ich verlose das Buch "Immer wenn es Sterne regnet" Bis zum 25.12.15 könnt ihr noch euer Glück versuchen :D

http://sarahsbuecherhoehle.blogspot.de/2015/11/buchverlosung-durch-die-adventszeit.html

Ich wünsche euch schöne Adventstage, weiße Winterspaziergänge und gemütliche Abende mit der Familie


Die Rechte an dem Gif liegt bei http://giphy.com/

You Might Also Like

0 Kommentare