featured

Jahresrückblick 2015

00:00

 

Nun ist es so weit das Jahr 2016 hat begonnen! 
Ich wünsche euch alles erdenklich gute.
Ich freue mich schon auf ein 2016 mit euch! 

 ♥♥♥♥

2015 war für mich ein Jahr mit Höhen und Tiefen, ich habe die Schule beendet und begann eine Ausbildung zur Buchhändlerin. Mir war es sehr wichtig genau das richtige zu finden! Und so mache ich meine Leidenschaft zum Beruf :) 

♥♥♥♥♥ 

Durch das Bloggen habe ich sehr viele tolle Menschen kennen gelernt! Ich freue mich jedes mal wie eine Verrückte von euch zu lesen :) Was 2016 mir bringt weiß ehrlich gesagt nicht.. ich hoffe natürlich nur gutes :D Und ich muss gestehen vorgenommen habe ich mir auch nichts  ich bleibe einfach so wie ich bin, mit allen Ecken und Kanten! Ich lebe in dem Tag hinein und versuche alles zu bewältigen, komme was wolle! :D



Hier nun mein Jahresrückblick 2015 


new year animation tumblr 2014 epic
Quelle:https://giphy.com/gifs/animation-epic-ZHxWGUaV85EYw
Romane: 20
Klassiker: 2
Jugendbuch: 71
Historisch: 4
New/Young Adult: 38
Krimi: 3
Dystopien: 19 
Gesamt: 157 Bücher♥

Ich habe 157 Bücher geschafft! Ist das nicht der Hammer? Vielleicht schaffe ich DIESES JAHR 200 :D
Wie viel habt ihr letztes Jahr gelesen? :)


black and white fireworks happy new year new years eve new years
Quelle:http://giphy.com/gifs/happy-new-year-years-eve-eQkvz1NnkXytG

 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hey Sarah,
    wow, 157 Bücher!
    Das ist zweifellos eine Menge. :D
    Ich habe 93 geschafft, womit ich auch ziemlich zufrieden bin. :)
    Was war denn dein absolutes Highlight?

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puhh da gibt es so viele:D

      Wir schreiben uns neu von Dani Atkins
      Soliatire
      Morgentau
      wer sucht schon das grosse Glück
      wer denkt heute schon an morgen
      für alle tage die noch kommen
      mein herz und andere schwarze löcher
      die rote königin
      mittelgroßes superglück
      this song will save your live
      elias und layla die herrschaft der masken


      :DDD

      Sarah♥

      Löschen
  2. Hey Sarah,

    157 Bücher ist echt eine Menge. Herzlichen Glückwunsch dazu :)
    Hoffentlich war der Großteil der Bücher gut ;)

    Ich habe 110 Bücher gelesen und freu mich total über die Zahl. 2015 habe ich zum ersten Mal eine richtige Statistik geführt und wusste daher gar nicht, wieviel ich so lese und ob ich eher meinen SuB auf- oder abbaue.

    Ein schönes und erfolgreiches (Lese-) Jahr 2016 :)
    Julia

    AntwortenLöschen