featured

Jahresrückblick der Protagonisten

06:00


 Hey meine Lieben, ich wünsche euch einen erfolgreichen Wochenstart, auch wenn das Wochenende viel zu schnell vorbei ging!

Ich wurde vor einigen Tagen von der lieben Lea zum 
"Jahresrückblick der Protagonisten"  getaggt. 
Danke! :)

♥♥♥♥♥♥
 
Welches war dein liebster Held, dein Lieblingsprotagonist 2015?
 
Hmm, das ist echt schwer aber ich denke es ist Qlly aus 
"Du neben mir"
 
♥♥♥♥♥♥♥

Welches war deine liebste Heldin, deine Lieblingsprotagonistin 2015?

 Cassy aus "Die 5 Welle" Sie ist echt mutig!
 
 
♥♥♥♥♥♥♥ 
 
  In welchen Charakter hast du dich in diesem Jahr sofort verliebt?
 
Devon aus Black Blade♥♥  Haaach.. oder Finnick aus die Tribute von Panem♥
 
♥♥♥♥♥♥♥

Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen?
 
Hmmmmm,, :D Ich denke Percy Jackson, er ist einfach super sympathisch 
 
 
♥♥♥♥♥♥♥

Welches war dein liebstes Paar?

Liv&Henry aus der Trilogie Silber! 
 
 ♥♥♥♥♥♥♥
 
Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden?
 
Anastasia&Christian aus Shades of Grey...  die machen sich doch nur gegenseitig Probleme..

♥♥♥♥♥♥♥
 
Wer war dein liebster Nebencharakter?
 
 Hector aus der Göttlich Trilogie, ich weiß nicht wiso, aber ich mag ihn :)
 
♥♥♥♥♥♥♥


Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten 2015?
 
Snow von die Tribute von Panem.. ich hasse ihn!
 
♥♥♥♥♥♥♥

Wem würdest du gerne einmal gehörig deine Meinung sagen?
 
Katniss aus die Tribute von Panem, am liebsten möchte ich sie schütteln, in meinen Augen ist sie einfach nur naiv und geht mir auf die Nerven (sorry für alle Fans)
 
♥♥♥♥♥♥
 
Ich tagge alle die Lust und Laune haben, ich finde es hat super Spaß gemacht auch wenn es nicht einfach war sich zu entscheiden :D




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo Sarah,
    Mein Lieblingspaar waren ebenfalls Henry und Liv aus "Silber" -
    Bin froh, dass es da noch jemanden mit meiner Meinung gibt,
    die meisten hätten sie ja lieber gemeinsam mit Grayson gesehen. ;)

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen