featured

Libri_x die Liebe zum Lesen

15:26

http://www.moses-verlag.de/de/themenwelten/fuerdiegrossen/librix


Hey meine Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in einer erfolgreichen Woche :)

Heute möchte ich euch ein paar Produkte, von Libri_x aus dem Moses Verlag, vorstellen. Ich finde sie verschönern und begleiten unsere Liebe zum Lesen. Deswegen möchte ich euch heute einige Dinge zeigen :)

Tassen

"Dem Lesenden gehört die Welt" 
"Live, Love, Read" 
 








 









Ob als Deko auf dem Bücherregal, oder bei einer heißen Tasse Kako/Tee, sie sind einfach ein Hingucker! Ich finde es sehr schön das die Tassen in Weiß gehalten wurden und mit der verschnörkelten Schrift gibt es der Tasse etwas edles.



 Lesezeichen

"So many books so little time"










 Dieses Lesezeichen finde ich sehr praktisch! Durch den Gummiband hat das Lesezeichen den perfekten halt. Besonders gut ist es für Personen wie mir :D Denn ich habe immer Pech das mein Buch runterfällt oder andere Missgeschicke passieren, und so brauche ich keine Angst haben, das es hinaus fällt :)


 Buchhülle

"Konfetti"










 



 


Die schöne Konfettihülle, hat mir leider nicht so zu gesagt. 
Da ich lieber zeige was ich lese. Aber für die Leseliebhaber unter uns, die ihre Schätze gerne schützen, kann ich es empfehlen!


Büchertasche

"Lesenswert" 











 
 







Als ich die Tasche zum ersten mal gesehen habe, habe ich mich verliebt♥ Die Farbe ist knallig und sticht heraus, und die Beschriftung ist der Hammer! Von der niedlichen Eule, brauche ich doch gar nicht erst zu sprechen, oder? :D 

Besitzt einer von euch, auch Produkte, die eure Liebe zum Lesen unterstützt?


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallöchen Sarah,
    ich habe auch alle Produkte, die du hier vorgestellt hast und ich liebe sie sehr! :D Ich nutze sie fast täglich und bin total zufrieden damit. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen