featured

Montagsquiz mit Buchgewinn

06:00


Hey meine Lieben ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Heute hier mit einen kleinen Quiz :) 

Am Samstag werde ich auflösen der Gewinner bekommt eine kleine Buchüberraschung! 
 Die Antworten bitte mit Mail zu mir: Smallpinki97@gmail.com
Auch hier gilt das Übliche:

Regeln♥

  1. Du musst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung deiner Eltern. 
  2.  Seid oder werdet Leser auf meine Blog
  3. Wenn ihr Werbung macht bitte den Link dazu in die Kommentare posten
  4. Wenn ihr mir folgt schreibt dazu wo und unter welchem Namen 
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  6. Keine Haftung für den Postweg
  7.  Keine Barauszahlung
  8. Mittmachen können alle mit Wohnsitz in Deutschland

Kommen wir zum Quiz :D


1) Im welchem emotionalen Roman, spielt die manisch-depressive Erkrankung, ein wichtige Rolle? Es ist 2013 erschienen und ein Debütroman.

2) Erfolgreiche Dystopie, die unter anderem verfilmt wurde.

3)  "Vom Lebkuchenhaus zur zwei-Zimmer-Wohnung"  
Von wem stammt das Zitat und aus welchem Buch?

4) Das Buch ist im Cbt Verlag erschienen, und der Roman "Die Glasglocke/The Bell Jar" spielt eine große Rolle.


Mögen die Götter mit euch sein
Möge Fortuna mit euch sein
Möge das Glück stets mit euch sein

You Might Also Like

0 Kommentare