featured

SuB Update

13:19


Hey meine Lieben :) Ich möchte euch gerne ein Update von meinen derzeitigen SuB geben. Eins muss ich schon mal sagen, es sind mehr Bücher geworden.




  1.  Das Land der verlorenen Träume
  2. Die Stadt der verschwundenen Kinder
  3. Alle sieben Wellen
  4. All die verdammt perfekten Tage
  5. Liberty Bell
  6. Der Weg der gefallenen Sterne
  7. Gut gegen Nordwind
  8. Die Liebe ist ein schlechter Verlierer
  9. Dämonicon 2
  10. Im Zeichen der Athene
  11. Dante Walker
  12. Wilder Sommer

Insgesammt sind es 12 Bücher :) Ich finde das ist noch überschaubar, die Zeiten wo ich kein SuB hatte, kann ich glaub ich vergessen :D

Welches Buch könnt ihr mir empfehlen? Und wie hoch ist euer SuB? :)


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Süß :D Das ist doch kein SuB :D Bzw. 12 Bücher sind ja super schnell weggelesen. Also nichts worüber man sich Gedanken machen müsste! All die verdammt perfekten Tage hat mir wirklich gut gefallen! Das kann ich dir nur ans Herz legen <3

    Liebe Grüße
    Meiky, die einen SuB von (ich glaube aktuell) 352 Büchern hat ;)

    AntwortenLöschen