featured

Forever with You

12:24



  • Erscheinungsdatum : 01.02.2016
  • Verlag : Piper
  • ISBN: 9783492308236
  • Flexibler Einband 432 Seiten
  • Sprache: Deutsch 
  • Hier geht es zum Buch:http://www.piper.de/buecher/forever-with-you-isbn-978-3-492-30823-6






An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist »Liebe« so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz – und Nick – nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er kann sie nicht einfach gehen lassen.
Quelle: Piper Verlag



  
 Was ich an den New Adult Büchern von J.Lynn sehr mag, sind die bekannten Gesichter. Ich finde es einfach toll in einem Buch einzutauchen und Charaktere wieder zu treffen die man echt sympathisch fand und in das Herz geschlossen hat. 
 So auch in Forever with you diesmal findet der stille Nick das große Glück. Endlich! In dem vohrigen Band hat er mir immer so leid getan, weil er mir so einsam vor kam. 

 Stephanie und Nick sind Single haben keine feste Beziehung nur unkomplizierte One-Night-Srands. Doch Stephanie weiß das irgendwo da draußen der Richtige auf sie wartet! Als sie den stillen und attraktiven Nick kennenlernt kommt es zu einem One-Night-Stand, den beide nicht vergessen können. So viel zum Thema unkompliziert ;) 

Und dann kommt es zu einer Wendung mit der ich nicht gerechnet habe. Welche es war werde ich natürlich nicht verraten, das müsst ihr unbedingt selber lesen! 
 
Der vorige Band hat mich etwas enttäuscht da einfach nichts Neues passiert ist und alles voraussehbar war. Doch diese Lektüre hat es geschafft mich wieder vom Hocker zu hauen! Für alle J.Lynn Fans, das dürft ihr euch nicht entgehen lassen!



 Das Cover würde mich jetzt nicht direkt ansprechen, aber es passt  optisch perfekt zu den anderen Bänden der Reihe! Was uns Buchliebhaber ja sehr wichtig ist :D


Leichte Lektüre für zwischendurch, mit Tiefgang. "J. Lynn" hat es wieder geschafft, uns in einer tollen Liebesgeschichte zu entführen, ohne Klischees und mit vielen Überraschungen.


Bewertung: 4/5



You Might Also Like

2 Kommentare