featured

Lesemonat Februar

10:00


Hey meine Lieben, wie schnell der Monat wieder vorbei geflogen ist. Hier nun mein Lesemonat, mit dem ich ganz zufrieden bin!



  1.  Nur ein Tag
  2. Tränenpfad
  3. Einfach Liebe
  4. Gut gegen Nordwind
  5. Alle sieben Wellen
  
Everfalmme, war mein Monatsflop, ich kam einfach nicht in die Geschichte rein und der Schreibstil war mir zu trocken.

Einfach Liebe, hat mich echt überzeugt! Habe selten so gut gelacht und der Schreibstil war locker und leicht.

Zwar sind es nur 5 Bücher, aber da mein SuB jetzt nur noch aus 10 Büchern besteht, sollte ich mir eher sorgen machen das mir die Bücher nicht ausgehen :D

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hey,

    da hast du ein paar schöne Bücher gelesen.
    "Einfach.Liebe" steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Das kann ich hoffentlich bald mal lesen.

    "Gut gegen Nordwind" ist eines meiner Lieblingsbücher. Das ist übrigens ein interessantes Cover, das kannte ich noch gar nicht. Den Nachfolger fand ich auch gut, aber nicht so gut wie den ersten Band.

    Bei deiner SuB-Umfrage rechts fehlt mir übrigens eine Kategorie. Auf meinem SuB liegen zwischen 50 und 100 Bücher, aber die Kategorie gibt es nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, stimmt danke für die Info, kann es leider nicht mehr ändern :(
      Einfach.Liebe kann ich dir serh an das Herz legen. Gut gegen Nordwind hat mir echt gefallen und war mal was anderes :)

      Liebste Grüße
      Sarah♥

      Löschen
  2. Ich an deiner Stelle hätte wirklich Sorgen, dass ich plötzlich nichts mehr zum Lesen habe :D Von deinen Februar-Büchern kenne ich keins.. Aber schön, dass dich zumindest eines richtig begeistern konnte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D gut das ich in einen Buchladen arbeite, der Nachschub ist nicht weit weg :D

      Liebste Grüße
      Sarah♥

      Löschen
  3. Huhu Sarah!
    Ein schöner Rückblick ist das von dir! "Nur ein Tag" möchte ich auch jetzt im März beginnen. Darauf freue ich mich schon total!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen