Erotik

Make it count - Dreisam

06:30

9783426518137

  • Erscheinungsdatum: 01.02.2016
  • Verlag : Knaur Taschenbuch
  • ISBN: 9783426518137
  • Flexibler Einband 331 Seiten
  • Sprache: Deutsch 
  • Hier geht es zum Buch:http://www.droemer-knaur.de/buch/8572066/make-it-count-dreisam






 
Auch in diesen Sommersemesterferien arbeiten Julie und ihre beste Freundin Caroline wieder im Main & Carmichael Resort in Oceanside. Carolines Freund
Lucas und Julies bester Kumpel Kyle sind auch mit dabei. Alles wäre wie immer, wenn Julie nicht bei ihrem letzten Treffen mit Kyle geschlafen hätte. Als Julie in Oceanside ankommt, ist sie sich sicher, dass Kyle der Richtige für sie ist. Doch dann begegnet sie Jake Baker und nichts ist mehr so, wie es war. Julie versucht, sich zu wehren, aber die Anziehung ist stärker. Noch ahnt sie nicht, wer Jake wirklich ist …
Quelle: Droemer Knaur Verlag



 Da mich die anderen Bände von der "Make it count" Reihe nicht überzeugen konnten, hatte ich auch bei diesem Buch keine großen Erwartungen.

Wie immer hatte ich das Gefühl einfach in die Geschichte hinein geworfen zu werden. Die Charaktere waren mir unsympathisch und gingen mir nur auf die Nerven, die Handlung war vorhersehbar und nichts Neues. Der Schreibstil war leicht und locker, sodass die Seiten nur so dahin flogen.

Die Idee kennt man schon, Julie hegt Gefühle für ihren besten Freund Kyle und auch er hat starke Gefühle für sie. Natürlich muss sie eines Abends den Bad Boy Jake kennen lernen...
Den Rest kann man sich ja denken :D
 
Ich denke ich werde die Reihe nicht weiter verfolgen da sie mich einfach nicht fesselt und überzeugt.



  Das Cover gefällt mir gar nicht!  Der Lichteinfall stört und die Farbwahl ist für mich schlecht kombiniert!




 Leichte Lektüre für zwischen durch, ohne Tiefgang! 

Bewertung: 2/5





You Might Also Like

0 Kommentare