Lesemonat

Lesemonat April

10:13


Huhu meine Lieben :) Hier mein Lesemonat vom April, durch mein Urlaub habe ich echt viel geschafft. Mein SuB ist quasi nicht mehr vorhanden :D




  1.  Wenn du dich traust
  2. Bitter&Sweet-Mystische Mächte
  3. Finding Sky
  4. Saving Phoenix
  5. Calling Crystal
  6. Und ein ganzes Jahr
  7. Maybe Someday
  8. Der Beweis das es ein Leben ausserhalb meines Zimmers gibt
  9. The Gifted-Vergiss mein nicht
  10. Unsterblich-Tor der Nacht
  11. Jane&Miss Tennyson 
  12. Misty Falls 
 
Gern möchte ich euch das Buch "Jane&Miss Tennyson" ans Herz legen. Ein muss für Jane Austen Fans und für alle die Jugendbuchromane lieben!
 
 Eine Reihe die ich nicht mehr aus der Hand legen konnte war
 "Die Macht der Seelen" von Joss Stirling. Ein echter page turner!
 
"The Gifted-Vergiss mein nicht" absolut empfehlenswert für unvergessliche Lesenächte!

 Was sagt euer Lesemonat?
 

You Might Also Like

0 Kommentare