Neuerungenschaften

Neu im Regal

12:14


 Hey meine Lieben, heute möchte ich euch meine Bücherbeute von diesen Monat vorstellen :)




"Between the Lines- Wilde Gefühle" 
ist der erste Band von vier weiteren.
Ich habe das Buch heute beendet und wer nach einer locker leichten Lektüre, für den Strand sucht, kann mit dieser Lektüre nichts falsch machen.




 Hach die Reihe wollte ich schon immer haben ♥ 
 Ich kann sie nur empfehlen!



"Panama Papers" 
Der Kiwi Verlag (Kiepenheuer & Witsch) war bei uns in der Berufsschule zu besuch und hat mich richtig neugierig auf das Buch gemacht. Noch liegt es auf dem SuB, aber nicht mehr lange :) 



 "Flammengarde"

Ich bin sehr gespannt,
was mich in diesem Buch erwartet.. 




Ich glaube zu "Ein ganzes halbes Jahr" 
brauche ich nichts sagen

 

"Wetten das wir uns lieben"

Das Buch habe ich von einer Klassenkameradin geschenkt bekommen, ich bin gespannt.


 

You Might Also Like

0 Kommentare