Buchblogger

2 Jahre Sarahsbücherhöhle und ein Gewinnspiel

08:00


Hey meine Lieben, ich kann es noch gar nicht glauben, es sind schon zwei tolle Jahre mit Euch! Rasend schnell verging die Zeit. Und ich hoffe es werden noch weitere geniale Jahre mit Euch!
Falls Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit!

Da es natürlich gefeiert werden muss, habe ich ein kleine Verlosung vorbereitet :)

Gewinnen könnt ihr:

  • After passion 
  • Und ein ganzes Jahr

Wie könnt ihr mitmachen? 

  • Da es ein Dankeschön an meine Leser ist,müsst ihr mir über Google Friend Connect, folgen.

  • Schreibt einfach ein Kommentar unter welchen Namen ihr mir folgt und für welches Buch ihr euch bewerben wollt. 

Bis wann geht das Gewinnspiel? 

  • Ihr könnt ab jetzt bis einschließlich den 30.07.2016 euch bewerben.

Sonstiges 

  • Ich versende innerhalb von Deutschland
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben.
  • Die Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Für den Versand übernehme ich keine Haftung.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.   
Falls noch Fragen auftauchen,
 einfach ein Kommentar hinterlassen.




You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hey Sarah,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Mein Blog ist vor kurzem auch zwei Jahre alt geworden, aber wegen meinem anstehenden Umzug und der sehr stressigen Prüfungsphase, gab es bei mir noch kein Gewinnspiel. Das wird aber auch noch kommen :D Momentan komme ich auch leider nicht so viel zum Kommentieren wie ich möchte, aber ich lese trotzdem immer gern deine Posts. Besonders interessant finde ich die Diskussionen die du anstößt, zum Beispiel über das Thema schlechte Bücher.

    Ich würde gern für After Passion in den Lostopf hüpfen, da mich dieser Hype und vor allem die Hassliebe die viele zu den Büchern empfinden, doch sehr interessiert.

    Ich weiß nicht, ob du die Gewinner in einem Post erwähnst oder sie per Mail benachrichtigst, falls letzteres der Fall ist, kannst du mich im Gewinnfall unter j125j125j125@gmail.com erreichen :)
    Ich folge dir übrigens unter meinem Blognamen "Julias Sammelsurium"

    Mach weiter so! :)
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, danke für deine Worte :)

      Liebste Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Hey,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke für dieses tolle Gewinnspiel. :)
    Ich mache gerne für das Buch "Und ein ganzes Jahr" mit und folge dir als Paula P. auf GFC.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich finde deinen Blog echt cool, hab ihn gerade erst entdeckt :)
    Ich Folge dir unter Reinmoel und springe für "Und ein ganzes Jahr" in den Lostopf.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ih wünsche dir in der Zukunft noch ganz viel Spaß mit deinem Blog :)
    Beim Gewinnspiel mache ich nicht mit, allen anderen aber viel Glück :-)
    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo :)

    Ich gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche dir für die Zukunft noch viele weitere tolle Bücher und viel Spaß am Bloggen!

    Gerne würde ich mein Glück für "Und ein ganzes Jahr" versuchen :) Bei GFC folge ich dir als "Prettytigers Bücherregal".

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  6. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUNILÄUM. Gerne möchte ich am gewinnspiel teilnehmen und folge unter dem Namen: Gucky Maus. Gerne möchte ich "und ein ganzes Jahr" gewinnen. herzliche Grüße und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen