Lesemonat

Lesemonat Juli

11:07


Hey meine Lieben, wie schnell der Juli vorbei ging, ich habe das Gefühl ich kam kaum zum lesen, ich hoffe im August wird es besser. 


  1. Kiss and Keep
  2. Joyride
  3. Between the Lines- Wilde Gefühle
  4. Stolz und Vorurteil und Zombies
Leider sind es nur vier Bücher geworden, aber ich lese ja zum Spaß und nicht um mein SuB zu verkleinern. Ich mache mir kein Stress und lese wann ich Lust habe :)




Joyride von Anna Banks

Die schüchterne Carly und der Draufgänger Arden – Gegensätze, die sich eigentlich so gar nicht anziehen. Dennoch verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander – der Beginn einer leidenschaftlichen Love-Story. Und eines gefährlichen Abenteuers. Denn sowohl Carly als auch Arden hüten ein brisantes Familiengeheimnis, dessen Enthüllung zu einem atemberaubenden Wettlauf gegen die Zeit führt …
Quelle Cbt Verlag 

Between the Lines- Wilde Gefühle von Tammara Webber

Eigentlich müsste Emma durchdrehen vor Glück: Sie soll die Hauptrolle in einem Block- buster spielen. Ihr Filmpartner ist niemand anderes als Hollywoods heißester Bad Boy Reid Alexander ! Der für sein ausschweifendes Sex- leben und seine Skandalpartys bekannt ist – und der alles daran setzt, sie zu verführen. Bei seinen Küssen bekommt Emma ganz weiche Knie. Doch ist es wirklich eine gute Idee, sich auf Reid einzulassen? Denn in Wahrheit fühlt sich Emma mit all dem Glamour nicht wohl. Außerdem ist da auch noch ihr sensibler Co-Star Graham Douglas, allerdings scheint dieser schon vergeben zu sein..
Quelle: Mira Taschenbuch Verag 

Stolz und Vorurteil und Zombies von Jane Austen und Seth Grahame-Smith

Der gut aussehende Mr. Darcy und ihre eigenen widersprüchlichen Gefühle sind diesmal nur die geringsten Probleme, mit denen sich Elizabeth Bennet herumschlagen muss. Denn aus London ergießt sich eine Horde von Untoten über das Land, und Lizzie sieht sich plötzlich vor eine Entscheidung gestellt: entweder ein Leben zusammen mit Mr. Darcy oder Tod den Zombies. Oder doch beides?
Quelle: Heyne Verlag

Kiss and Keep von Rachel van Dyken 
 
Hochdramatische und prickelnde Leidenschaft in der neuen New-Adult-Reihe von USA-Erfolgsautorin Rachel van Dyken
Am College lernt die scheue Kiersten den Quarterback Weston kennen und fühlt sich sofort zu dem unverschämt attraktiven Mann hingezogen. Nach dem Tod ihrer Eltern scheint ihr Leben jeden Sinn verloren zu haben und sie scheut vor Beziehungen zurück. In Weston findet sie jedoch neue Lebenskraft und nie gekannte Leidenschaft – bis zu dem schicksalhaften Tag, der ihre Liebe auf eine harte Probe stellt…
Quelle: Droemer Knaur


Was sagt euer Lesemonat ?
 

You Might Also Like

0 Kommentare