Lesemonat

Lesemonat Juni

07:30




Hey meine Lieben, lieber später als gar nicht :D
 Hier mein Lesemonat Juni
 

  Durch die Berufsschule kam ich nicht groß zum lesen, außer Lernblätter.Trotzdem habe ich ein paar tolle Bücher gelesen, die mir magische Lesestunden bereitet haben.



 Flammengarde von Sarah König
Zu diesem Buch folgt noch eine Rezension, ich kann nur eins sagen es wird feurig!
 

 Rückkehr ins Zombieland
Showdown im Zombieland
von Gena Showalter

Wie schon mal erwähnt liebe ich diese Reihe, sie hat alles was man für spannende Lesestunden braucht!
 


Gefangen zwischen den Welten 
von Sara Oliver

Leider kann ich noch nichts zu dem Buch sagen, da es ein Leseexemplar aus den Ravensburger Verlag ist. Aber eine Rezension wird es auf jeden Fall geben.

  Was sagt euer Lesemonat?


You Might Also Like

0 Kommentare