SuB

SuB Update..

08:00


Heute möchte ich euch meinen kleinen feinen SuB vorstellen.


 Ganze sechs Bücher liegen auf meinem SuB, schön überschaubar :)



Die Reihe liegt schon 1 Jahr auf meinen SuB,
ich  traue mich irgendwie nicht ran.



Da ich den Film liebe, wird es nicht lange 
ungelesen bleiben



Werde ich so schnell wie möglich verschlingen :D
 

Die Verlagsvertreterin hat mich so neugirig gemacht, das ich es unbedingt lesen möchte.

Wie groß ist euer SuB oder RuB?

 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo Sarah,

    die Reihe von Caragh O`Brien ist wirklich sehr gut. Ich habe alle Bände verschlungen, weil der Schreibstil so locker leicht ist. Die Story ist ebenfalls sehr gut und man möchte immer wissen, wie es weitergeht und wie unsere Protagonistin aus manchen verzwickten Situationen entkommt.

    Also fang sie endlich an ;-)

    Beste Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
  2. Aw, das ist ja süß :D Das Buch von Abbi Glines habe ich auch noch auf meinem SuB, den Rest kenne ich gar nicht :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    das ist ja wirklich ein süßer SuB :D
    Die Reihe um die verschwundenen Kinder habe ich auch auf meinem SuB.. Bestimmt auch schon ein Jahr.. Das neue Buch von Abbi Glines interessiert mich auch noch.. Aber da mein SuB bei 204 und nicht bei 6 Büchern liegt, wird es so bald nicht einziehen :

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen