Erotik

Kiss&keep Glücklich nur mit dir

08:00



 Hey meine Lieben, heute möchte ich euch das neue Buch von Rachel van Dyken, vorstellen.

 Hochdramatische und prickelnde Leidenschaft in der neuen New-Adult-Reihe von USA-Erfolgsautorin Rachel van Dyken
Am College lernt die scheue Kiersten den Quarterback Weston kennen und fühlt sich sofort zu dem unverschämt attraktiven Mann hingezogen. Nach dem Tod ihrer Eltern scheint ihr Leben jeden Sinn verloren zu haben und sie scheut vor Beziehungen zurück. In Weston findet sie jedoch neue Lebenskraft und nie gekannte Leidenschaft – bis zu dem schicksalhaften Tag, der ihre Liebe auf eine harte Probe stellt…

Quelle: Droemer Knaur


"Lebwohl, wer auch immer dieses Wort erfunden hat - er sollte in der Hölle schmoren" S. 8
 
Humorvoll.Voraussehbar. Typisch amerikanisch. Rachel van Dyken. Das ist 'Kiss & Keep' in Stichworten, für mich.

Ich lerne Kiersten an ihren ersten College Tag kennen, sie ist sehr nervös und versucht nicht aufzufallen. Leider läuft es mit dem: "Nicht auffallen" sehr schlecht, als sie genau in die Arme des Schwerenöters Weston Michels fällt. Nach einiger Zeit und vielen Warnungen, vor dem Starquarterback, freunden sich die beiden an. Doch die Freundschaft hält nicht lange an, denn beide empfinden mehr füreinander. Wie wir es schon von einer typischen amerikanischen Lovestory gewohnt sind, entwickelt sich ihre Beziehung sehr schnell weiter.

Ich bin ein sehr großer Fan von der "Games of Love" Reihe, der Autorin. Deswegen war es für mich klar das ich ihre neue Reihe unbedingt lesen muss und hoffte das ich sie genauso verschlingen und lieben werde.

Der Schreibstil war, wie gewohnt, sehr flüssig und man kam sofort in die Handlung rein. Nach einigen Seiten wusste ich leider schon auf was alles hinauslaufen wird, jede Wendung war für mich keine Überraschung mehr. Kierstin konnte ich schon ab den ersten paar Seiten nicht leiden, ich dachte es wird schon vorbei gehen, tat es leider nicht. Der Einzige der mich in dem ganzen Buch fesseln konnte war Gabe, der Cousin ihrer Mitbewohnerin.

Aber es gab auch gute Seiten, die humorvollen Dialoge zwischen Gabe und Kierstin haben mir sehr gefallen und mich zum lachen gebracht. Ich werde auf jeden Fall den zweiten Band lesen und bin gespannt,was das Buch für mich bereit hält.



Das Cover drückt für mich pure Erotik aus, leider passt es nicht zum Inhalt, da es so viel mehr als das ist.


 Leichte Lektüre für zwischendurch, welche mich einfach nicht packen konnte.

Bewertung: 3/5










You Might Also Like

0 Kommentare