Lesemonat

Lesemonat August

09:00


 Hey meine Lieben, schon ist ein Monat wieder vorbei, wie schnell die Zeit verfliegt! Hier mein Lesemonat, durch die Arbeit kam ich leider nicht so viel zum Lesen.



  1.  Museum of Heartbreak
  2. Battle Island
  3. Perfekt ist Jetzt
  4. Wie Monde so silbern
  5. Paris, du und ich



 Das Buch ist meine absolute Monatsempfehlung, einfach genial


 Mit dieser Lektüre hatte ich am Anfang so meine Schwierigkeiten,
aber nach und nach wurde es besser!


   "Perfekt ist Jetzt" hat mich sehr verwirrt zurückgelassen, ich habe einfach nicht verstanden was das Buch mir mitteilen möchte..



Das Buch hat mich zum schmunzeln und zum träumen gebracht!
Eine wundervolle Lektüre um einfach mal die Realität auszuschalten. 



Eine Mischung aus "Tribute von Panem" und die "Bestimmung",
es konnte mich leider nicht überzeugen!

Gelesene Seiten: 2000
 
Habt ihr auch eins der Bücher gelesen und was sagt euer Lesemonat?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Toller Monat! Habe keins deiner Bücher schon gelesen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sarah,
    tolle Bücher, die du da gelesen hast! :) Ich bin mit meinem Lesemonat super zufrieden, ich hatte Semesterferien und hab so viel geschafft :)
    Battle Island konnte mich leider auch nicht so ganz überzeugen :/
    Ganz liebe Grüße und noch einen tollen Tag, Krissy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geht es ja nicht nur so mir :)

      Liebste Grüßchen :)

      Löschen