Berufsschule

Berufsschule und die Frankfurter Buchmesse

08:52



Hey meine Lieben, heute geht es für mich wieder nach Leipzig zur Berufsschule. Daher werde ich in den 3 Wochen nicht aktiv sein.
Von Dienstag bis Donnerstag werde ich mit meiner Klasse auf der Frankfurter Buchmesse sein, ich bin schon echt gespannt. :)


Hier wieder eine kleine Übersicht was euch demnächst erwartet:
  • Rezension: So geht Liebe von Katie Cotugno
  • Meine Eindrücke als Fachbesucher auf der Frankfurter Buchmesse
  •  Lesemonat Oktober
  • Auslosung des Gewinnspiels
  • Rezension: Es ist gefährlich bei Sturm zu schwimmen von Ulla Scheler


                                      Bis dahin macht es gut :)
 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu Sarah,
    ich finde es echt toll, dass ihr mit der Schule zur Buchmesse fahrt. :) Da macht die Ausbildung doch gleich doppelt Spaß oder? :) Ich freue mich schon auf deine kommenden Posts :)
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja das finde ich auch total klasse :))

      Löschen