Lesemonat

Lesemonat September

10:16


 Hey meine Lieben, heute von mir, mein Lesemonat September.
Ich habe einige tolle Bücher gelesen :)


  1. Plötzlich Banshee 3/5
  2. Es ist gefährlich bei Sturm zu schwimmen 5/5
  3. Heart of Ivy  5/5
  4. Blind Walk 4/5
  5. Jackaby 5/5
  6. New York Diaries  (Bewertung erst ab den 04.10.16)
  7. The Cage-Entführt  5/5

Insgesammt habe ich 2650 Seiten gelesen.

Quelle: https://giphy.com/gifs/3NtY188QaxDdC


 Monatshighlight

Klick
 New Fiddleham 1892: Neu in der Stadt und auf der Suche nach einem Job trifft die junge Abigail Rook auf R. F. Jackaby, einen Detektiv für Ungeklärtes mit einem scharfen Auge für das Ungewöhnliche, einschließlich der Fähigkeit, übernatürliche Wesen zu sehen. Abigails Talent, gewöhnliche, aber dafür wichtige Details aufzuspüren, macht sie zur perfekten Assistentin für Jackaby. Bereits an ihrem ersten Arbeitstag steckt Abigail mitten in einem schweren Fall: ein Serienkiller ist unterwegs. Die Polizei glaubt, es mit einem gewöhnlichen Verbrecher zu tun zu haben, aber Jackaby ist überzeugt, dass es sich um kein menschliches Wesen handelt ...
Quelle: cbt Verlag


 Monatsflop

Klick
Alana ist eine Banshee, eine Todesfee der irischen Mythologie. Sie sieht über dem Kopf jedes Menschen eine rückwärts laufende Uhr, die in roten Ziffern die noch verbleibenden Monate, Tage, Stunden und Minuten seiner Lebenszeit anzeigt. Da Banshees in dem Ruf stehen, Unglück zu bringen, bleibt sie lieber für sich. Allerdings gestaltet sich das gar nicht so einfach, denn Alana kreischt automatisch in bester Banshee-Manier wie eine Sirene los, wenn ihr ein Mensch begegnet, der in den nächsten Tagen sterben wird. Doch dann tauchen in Santa Fe mehrere Leichen auf, die Alana ins Visier des attraktiven Detectives Dylan Shane geraten lassen. Kann sie das Geheimnis der dunklen Sekte lüften, die scheinbar magische Wesen sammelt? Und werden sowohl Detective Shane als auch ihr bester Freund Clay den Kontakt mit Alana überleben?
Quelle IVI Verlag



Kennt ihr eins der Bücher oder habt sogar eins davon gelesen? :)

 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Na das sieht doch nach einem super Monat aus :) Die Bewertungen sprechen jedenfalls für sich.
    "Plötzlich Banshee" klingt interessant und ich hab schon einige gute Rezensionen gesehen, aber ich bin mir noch unsicher, ob das was für mich ist.

    Einen schönen und lesereichen Oktober wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen