Verlosung

Verlosung New York Diaries

09:00


Vor einiger Zeit hat mich das Buch vom Verlag erreicht, welches ich gerne an meine Leser verlosen möchte!
 
Um an die Verlosung teilzunehmen möchte ich einfach von euch wissen warum ihr das Buch lesen möchte.

Ich verlose 1 Exemplar "New York Diaries Claire"


 Chaotisch, sexy und hochromantisch: 
Das sind die New York Diaries!
Im Herzen von New York City steht das Knights Building, ein ziemlich abgelebtes Wohnhaus. Etwas schäbig und daher nicht ganz so teuer, ist es perfekt für Frauen, die frisch in die Stadt gekommen sind, um ihre Träume zu jagen oder vor ihrer Vergangenheit zu fliehen. Weg vom College oder der Universität, weg von der Familie, weg von der alten Liebe, die nicht gehalten hat ... bereit für alles, was jetzt kommt.
Auch Foodkritikerin Claire Gershwin kommt als Suchende in die aufregendste Stadt der Welt. Innerhalb kürzester Zeit hat sich ihr Status von „in einer Beziehung, lebt in London und hat einen tollen Job“ zu „Single, arbeits- und obdachlos“ geändert. Claire ist viel zu pleite, um sich ein eigenes Appartement leisten zu können, deswegen zieht sie kurzerhand in den begehbaren Kleiderschrank ihrer Freundin June, die im Knights Building wohnt. Doch werden sich hier ihr Träume und Hoffnungen erfüllen?
Quelle: Droemer Knaur Verlag


Natürlich gibt es auch ein paar Regeln: 

Du musst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung deiner Eltern.  

Seid oder werdet Leser auf meine Blog über Google Friend Connect

Wenn ihr Werbung macht bitte den Link dazu in die Kommentare posten

Wenn ihr mir folgt schreibt dazu wo und unter welchem Namen 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Keine Haftung für den Postweg 
 Keine Barauszahlung
Mittmachen können alle mit Wohnsitz in Deutschland
Bewerben könnt ihr euch bis zum 4. November

Viel Glück!


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hey,

    danke für das tolle Gewinnspiel :)
    Ich würde das Buch gerne lesen, weil ich den Schreibstil von Ally Taylor sehr mag und auch diese Geschichte wieder sehr interessant klingt. Ich habe bereits die Make it count Reihe von ihr gelesen und fand sie wirklich gut. Deswegen denke ich, dass mir dieses Buch auch gefallen könnte :)

    Ich folge dir bei GFC unter dem Namen Victoria Townsend.

    Liebe Grüße
    Victoria
    (PS: Auf meinem Blog findet auch gerade ein Gewinnspiel statt. Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen. Hier geht es zum Gewinnspiel)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    du hättest gar kein besseres Buch auswählen können <3 Ich habe die Leseprobe vor Wochen auf Vorablesen gelesen und ich war sooooooooo gespannt auf den Rest des Buches. Leider habe ich es nicht gewonnen und sitze immer noch auf heißen Kohlen :D Ich würde es so so gerne weiterlesen!

    Vielen Dank für das Gewinnspiel <3
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, ich wäre sehr gerne dabei. Habe das Buch schon lange lange auf der Wunschliste, bin bisher leider nicht dazu gekommen es mir zu kaufen. Das wäre doch die perfekte Gelegenheit ��❤️
    Ich bin ein großer Fan dieses Genres und liebe Storys aus New York. Ich bin echt richtig gespannt auf Claire.. vielleicht findet sie ja Mr. Right in NY���� ich würde mich sehr sehr freuen. Liebe Grüße Gina��

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sarah,
    vielen Dank für deine Nachricht auf Lovelybooks, Der Klappentext dieses Buches hat sofort mein Interesse geweckt. Deine Seite ist einfach der Wahnsinn und ich liebe deine Rezensionen. Mach weiter so :)
    Ich folge dir unter dem Namen "Shelly's Bücherwelt" :)

    Vielen Dank für das mega Gewinnspiel :)
    Alles Liebe,
    Shelly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah :)
    Da du mich auf Lovelybooks so lieb auf dein Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast, werde ich jetzt einfach mal mein Glück versuchen :)
    Warum ich New York Diaries lesen möchte? Ganz einfach, weil ich schon immer davon träume einmal nach New York zu reisen und dort zu jobben bzw. ein paar Monate dort zu leben. Aus diesem Grund interessiert mich New York Diarie besonders!
    Im Moment folge ich dir auf Lovelybooks unter AyLa36 und wenn ich es hinbekomme würde ich noch mit meinem Blog folgen. Finde die Seite nämlich wirklich schön! Werde gleich noch ein bisschen stöbern :)
    Liebe Grüße
    Ayla

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, da es auf meiner Wunschliste steht und ich schon sooo neugierig bin :)

    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Sarah♥
    Ich versuche auch gern mein Glück :) Hinter Ally Taylor steckt ja Anne Freytag, von der ich schon mehrere Bücher gelesen habe und jedes Mal ihren Schreibstil sehr toll fand. Deswegen bin ich super gespannt, wie sie in New York DIaries schreibt. Und da ich selbst schonmal in New York war bin ich umso gespannter auf die Story und würde das Buch sehr gerne lesen :)
    Ich folge dir über GFC als Kristin S. und wünsche dir noch ein schönes Restwochenende :)
    Liebste Grüße, Krissy ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    weil ich dieses Jahr in New York war und so noch einmal in Erinnerung schwelgen kann.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen