Jugendbuch

So geht Liebe

17:26

Ab 14 Jahren/19.09.2016/9,99€/Klick



 Mit fünfzehn bringt Reena im Restaurant, wo sie nach der Schule bedient, die Bestellungen durcheinander, sobald Sawyer auftaucht. Sie steht schon immer auf ihn, ist aber viel zu schüchtern, um ihm ihre Gefühle zu zeigen. Mit sechzehn kommt sie mit ihm zusammen, irgendwie; es scheint Reena wie ein verrückter Traum. Der ein paar Monate später auch schon wieder vorbei ist, für Reena allerdings nicht folgenlos: Sie ist schwanger – und Sawyer verschwindet ohne ein Wort des Abschieds. Mit achtzehn steht sie ihm im Supermarkt plötzlich wieder gegenüber, und er nimmt sie in die Arme, als sei nichts geschehen. Doch Reena ist jetzt eine andere, sie hat ihre kleine Tochter Hannah, die sie über alles liebt. Sie wird nie wieder auf irgendeinen Typen hereinfallen, der sie dann einfach sitzen lässt – hofft sie zumindest …
Quelle: Heyne fliegt




 Wut
Liebe
Verzweiflung
Leidenschaft

"So geht Liebe"von Katie Cotugno 

In dem Buch geht es um Reena, Reena war schon mit fünfzehn unsterblich in Sawyer verliebt. Nach einem Jahr kommen sich die Beiden näher und werden ein Paar, doch schnell ziehen düstere Wolken auf, denn Reena ist schwanger und Sawyer hat sie verlassen und verschwand. Zwei Jahre später traut sie ihren Augen nicht: Sawyer steht vor ihr und tut so als wäre nichts geschehen!

Mein erstes Buch von der Autorin war "99 Days" nachdem es mir sehr gut gefallen hat, wollte ich unbedingt mal ein deutsches Buch von der Autorin lesen. Gesagt getan.

Die Geschichte um Reena und Sawyer spielt in der Gegenward und in der Vergangenheit als Reena noch fünfzehn war. Am Anfang fand ich dies ein bisschen verwirrend doch nach ein paar Seiten habe ich mich an den Stil gewöhnt und konnte ungehindert weiter lesen.

  Insgesamt konnte mich "So geht Liebe" sehr überzeugen auch wenn es sich an ein paar Stellen gezogen hat. Wer auf der Suche ist nach einer locker leichten Lektüre, mit ein bisschen Herzschmerz, dem kann ich das Buch nur empfehlen!





 Das Cover sieht einfach toll aus, es passt perfekt zum Buch!


 Eine berührende Geschichte für zwischendurch.
Herzschmerz garantiert!

Bewertung: 4/5




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schön dass es dir gefallen hat, das Buch liegt noch ganz frisch auf meinem SuB :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dann lass es nicht zu lange warten. Eine tolle Geschichte die gelesen werden muss!

      Liebste Grüße

      Löschen