Lesemonat

Lesemonat November

16:38


Hey meine Leser, wie schnell die Zeit vergeht nun ist das Jahr 2016 bald vorbei. In der kalten Jahreszeit heißt es für mich: gemütliche Abende im Bett mit einer Tasse Tee und einer guten Serie oder natürlich einem Buch.(Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir ein Kommentar hinterlassen welche Serie ihr gerade schaut oder welche ihr mir empfehlen könnt.) Den November habe ich natürlich genutzt und einige Bücher gelesen, von gut bis schlecht war alles dabei. Hier nun mein Lesemonat November.


  1.   Vom Ende der Einsamkeit 5/5
  2. Helden des Olymps- Im Zeichen der Athene 4/5
  3. Frigid 1/5
  4. The Gifted-  Auf Ewig Dein  5/5
  5. Der Nachtzirkus 3/5
  6. Black Balde- Das eisige Feuer der Magie 4/5   

 Insgesamt habe ich 2447 Seiten gelesen.


Vom Ende der Einsamkeit ist ein sehr berührender, tiefgründiger und unter den Zeilen auch ein bisschen kitschiger Roman. Auf Arbeit hat jeder von dem Buch geschwärmt, so das ich es auch mal lesen musste um mir eine Meinung zu Bilden. Nächste Woche besuche ich eine Lesung von ihm, ich bin schon gespannt.

Im Zeichen der Athene  war wieder ein gelungenes Werk vom Autor. Ich kann jedem die Bücher von Rick Riordan empfehlen, es macht einfach Spaß sie zu Lesen.

Frigid war für mich eine große Enttäuschung. Das Buch war voller Klischees und einfach langweilig. Frigid ist eindeutig der Flop des Monats, nachdem das Buch so gehypt wurde hatte ich einfach mehr erwartet, aber so ist das mit dem hypen.. Mehr dazu kommt in meiner Rezension, die demnächst folgt.

Auf Ewig Dein war wieder der Hammer. Es war spannend bis zum geht nicht mehr! Wer auf der Suche nach einem Jugendkrimi ist mit dem gewissen Etwas, dem kann ich die Reihe nur ans Herz legen!

Der Nachtzirkus hat mich sehr verwirrt zurück gelassen. Ich weiß gar nicht was das Buch mir sagen wollte, für mich war es ein großes Fragezeichen. Ich weiß gar nicht wie ich es in Worten fassen soll.

Black Blade, das Finale der Trilogie hat mir sehr gefallen, ich möchte die Welt gar nicht verlassen.



Habt ihr zufällig auch eins der Bücher gelesen und wenn ja wie fandet ihr es?

Machts fein..


You Might Also Like

0 Kommentare