featured

Die besten Buchverfilmungen

08:32


Huhu, heute möchte ich euch (die für mich) besten Buchverfilmungen vorstellen. Aber ich bin trotzdem noch der Meinung das die Bücher um Welten besser sind als die Filme, wie seht ihr das?


 Twilight



"Aber Du und Dein Duft, das ist wie eine Droge für mich....wie meine ganz persönliche Droge!"  


Die Bestimmung
 


"Die Wahrheit ist wie ein wildes Tier, sie ist zu mächtig um eingesperrt zu sein."

Harry Potter


"Es tut nicht gut, wenn du nur deinen Träumen nachhängst und vergisst zu leben."

Stolz und Vorurteil 

 
"Sie ist recht passabel, aber nicht schön genug um mich zu reizen"

Tribute von Panem 


"Furcht zeigt keine Wirkung, solange es noch Hoffnung gibt."

Das Schicksal ist ein mieser Verräter 

  
"Schmerz verlangt gespürt zu werden."

Welche Filme würdet ihr hinzufügen, oder seid ihr ganz anderer Meinung?
 

You Might Also Like

0 Kommentare