Lesemonat

Lesemonat Januar 2017

09:48


 Hey hey, meine Lieben und schon ist der Januar vorbei... In diesem Monat habe ich sehr viele schöne Bücher gelesen, die ich euch heute vorstellen möchte. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, wie sieht euer Lesemonat aus?

  1.  Götterfunke Liebe mich nicht
  2. Überlieben in 10 Schritten
  3. Das Reich der sieben Höfe
  4. Throne of Glass die Erwählte 
  5. Throne of Glass Kriegerin im Schatten
  6. Alles, was du suchst
  7. Kein Tag ohne dich
  8. Fast genial
  9. Harry Potter und das verwunschene Kind



Insgesamt habe ich 9 Bücher und 3716 Seiten gelesen.

Mein Monatshighlight war eindeutig "Das Reich der sieben Höfe" 
Die Autorin weiß einfach wie man ihre Leser fesselt! 
 Leider gab es diesen Monat auch ein Flop "Überlieben in 10 Schritten" hat mir leider gar nicht gefallen, mehr dazu folgt in meiner Rezension.

Habt ihr auch eins der Bücher gelesen?



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hi Sarah!

    Ja, ich hab Harry Potter auch im Januar gelesen, das war sogar mein erstes Buch in diesem neuen Jahr - leider hat es mir nicht so gut gefallen. Der Theaterstil hat mir dabei gar nichts ausgemacht, aber ansonsten wars nix für mich, weder von den Protas her noch von der Handlung.
    Das haben ja glaub ich auch die beiden Herren geschrieben und Rowling hat das dann nur noch abgesegnet oder? Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen! Für mich hat das alles so gar nicht mehr zu "Harry Potter" gepasst. Fand ich schon sehr schade.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Buch fand ich Harry auch ganz nervig.. und ich hatte nicht das Gefühl in der Welt von Harry Potter zurück zu sein.

      Liebste Grüße :)
      Sarah

      Löschen
  2. Huhu Sarah,
    mensch du hast ja tolle Bücher gelesen im Januar, echt super! Ich lese gerade den vierten Band von "Throne of Glass" und "Das Reich der sieben Höfe" wird auch eins meiner nächsten Bücher werden! Darauf bin ich auch schon mächtig gespannt! Ich wünsch dir einen schöne Februar mit tollen Geschichten!
    Liebe Grüße, Petra
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen