Lesemonat

Lesemonat Februar 2017

07:30


  Hey meine Lieben, besser später als nie... mein Lesemonat Februar. Vergangenen Monat habe ich tolle Bücher gelesen und musste mich bei den Neuerscheinungen echt zurückhalten da viele Bücher rausgekommen sind, die mich neugierig gemacht haben.

  1. Sternengewitter 4/5
  2. Mein Herz gehört dir 3/5
  3. Mein Herz und deine Krone 5/5
  4. P.S I Still Love You 5/5
  5. Die Gemeinschaft der Dolche 5/
  6. Ich wollte nur, dass du noch weißt 5/5

 Insgesamt habe ich 2495 Seiten gelesen... hört sich doch eigentlich ganz gut an :)
Mein Herz gehört dir hat mir gar nicht gefallen und war der Flop des Monats, mehr zu dem Buch könnt ihr in meiner Rezension lesen. Alle anderen Bücher, kann ich euch sehr ans Herz legen!
Habt ihr auch eins der Bücher gelesen und wie sieht euer Lesemonat aus?

You Might Also Like

0 Kommentare