Buchblogger

Bloggerempfang der Verlage Carlsen und Thienemann-Esslinger

09:24


 Hey meine Lieben, endlich kommt auch mein Bericht zu dem Carlsen und Thienemann-Esslinger Bloggertreff. Am 25. März war es nun so weit, ich hatte mich schon so gefreut und war hibbelig vor Aufregung. 


Es wurde geschnattert, sich ausgetauscht und wir konnten einige Autoren näher kennenlernen. Es war ein schönes Erlebnis, ich bin froh dass ich teilnehmen konnte.




Am Ende gab es noch kleine Naschereien
 




 Ein großes Dankeschön für die Einladung und den tollen Tag!





You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hi Sarah, ich war auch bei dem Empfang und fand, es war eine gelungene Veranstaltung. Hattest du dich auch gefragt, ob man die Cover auf den Cupcakes mitessen kann? :-D
    Björn Springorum kannte ich vorher noch gar nicht, freue mich nun aber umso mehr auf sein Buch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja nach langem begutachten habe ich beschlossen es einfach zu essen... War zum Glück Esspapier ;)

      Ich muss gestehen ich kannte alle Autoren noch nicht... Bin schon gespannt auf "Water Air"

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Und ich habe es weggeschmissen, ich Depp :-P Alle vorgestellten Bücher reizen mich sehr, mal sehen, mit welchem ich anfange.

      Löschen