Lesemonat

Lesemonat April

08:37











Hey, ihr Lieben. Wie schnell der Monat doch verging, oder? Im April kam ich (durch meinen Urlaub) sehr viel zum Lesen und möchte euch viele tolle Bücher vorstellen.



  1. Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden 5/5
  2. Das Reich der Sieben Höfe 5/5
  3. Das Glück hat vier Farben 5/5
  4. Dont Kiss Ray 3/5
  5. Pandora  1/5
  6. Verlorene Welt 5/5
  7. Alles was du versäumt hast  2/5
  8. To the Stars  3/5
  9. Das Glück der kleinen Augenblicke 3/5
  10.  Hüter der fünf Leben 1/5
  11. Seelenkuss 4/5

Insgesamt habe ich 4711 Seiten gelesen.

 

Highlight

"Das Reich der sieben Höfe" ist meine große Leseempfehlung diesen Monat!


Flop

Die Enttäuschungen des Monats waren eindeutig "Pandora" und "Hüter der fünf  Leben"  Die Bücher konnten mich gar nicht überzeugen und ich habe sie auch ab der Hälfte abgebrochen.


Habt ihr eins der Bücher gelesen?
 
 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Gelesen habe ich noch keins deiner Bücher, aber schön, dass dir JEDER TAG KANN DER SCHÖNSTE IN DEINEM LEBEN WERDEN gefallen hat, das möchte ich noch lesen :) Schade dass PANDORA dich so enttäuscht hat, das habe ich auch noch auf meiner Wunschliste. :/

    Hier ist mein Monatsrückblick

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      von Pandora war ich auch echt enttäuscht.... Habe was anderes erwartet.....:)

      Löschen